Leasingangebote G9 MJ 2025

Der reine Leasingpreis ist nicht so schlecht. Faktor 1,01. Aber wenn das nur Inspektion ist, ohne Verschleißteile und Reifen, dann ist das schon sehr teuer mit ca 620 Euro pro Inspektion.

Das war bisher auch das erste schriftliche Angebot. Es stehen noch paar Angebote aus

Sicher, dass es Bruttoraten sind? Wenn der Fahrzeugpreis netto ausgewiesen ist, so wie im vorliegenden Fall, dürften die Raten auch netto sein. Sonst macht dieses Angebot eigentlich unter Geschäftsleuten für mich keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Schaut Mal hier rein

Ich habe jetzt ein Super Angebot bekommen und werde da dann zu schlagen

Hallo allerseits!

Ich bin neu hier. Ich fahre bisher einen BYD Atto3 und möchte nun upgraden auf einen G9P.
Erst einmal mega angenehmes Klima hier. Vielen Dank für all eure guten Tipps und Erfahrungsberichte.

Ich fand die Leasingdeals im Q1’26 nicht so attraktiv. Jetzt mit Xpengs neuer Aktion in Q2 (Premiumpaket für 0€ + 5000€ Rabatt) sieht’s anders aus. Die Leasingraten sind jetzt fast 200€/Monat günstiger.

Wahl bewirbt besonders günstige Raten auf deren Seite. Beim Angebot lagen sie dann aber gute 60€/Monat drüber.

Konnte jemand das Angebot, so wie von Wahl beworben, bekommen?

1 „Gefällt mir“

Echt krass wie gut jetzt die Leasingraten sind :hushed_face:

Da bin ich gerade bisschen neidisch auf alle die jetzt bestellen.:smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“