Leasingangebote G9 MJ 2025

Der reine Leasingpreis ist nicht so schlecht. Faktor 1,01. Aber wenn das nur Inspektion ist, ohne Verschleißteile und Reifen, dann ist das schon sehr teuer mit ca 620 Euro pro Inspektion.

Das war bisher auch das erste schriftliche Angebot. Es stehen noch paar Angebote aus

Sicher, dass es Bruttoraten sind? Wenn der Fahrzeugpreis netto ausgewiesen ist, so wie im vorliegenden Fall, dürften die Raten auch netto sein. Sonst macht dieses Angebot eigentlich unter Geschäftsleuten für mich keinen Sinn.

1 „Gefällt mir“

Schaut Mal hier rein

Ich habe jetzt ein Super Angebot bekommen und werde da dann zu schlagen

Hallo allerseits!

Ich bin neu hier. Ich fahre bisher einen BYD Atto3 und möchte nun upgraden auf einen G9P.
Erst einmal mega angenehmes Klima hier. Vielen Dank für all eure guten Tipps und Erfahrungsberichte.

Ich fand die Leasingdeals im Q1’26 nicht so attraktiv. Jetzt mit Xpengs neuer Aktion in Q2 (Premiumpaket für 0€ + 5000€ Rabatt) sieht’s anders aus. Die Leasingraten sind jetzt fast 200€/Monat günstiger.

Wahl bewirbt besonders günstige Raten auf deren Seite. Beim Angebot lagen sie dann aber gute 60€/Monat drüber.

Konnte jemand das Angebot, so wie von Wahl beworben, bekommen?

2 „Gefällt mir“

Echt krass wie gut jetzt die Leasingraten sind :hushed_face:

Da bin ich gerade bisschen neidisch auf alle die jetzt bestellen.:smiling_face_with_tear:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte den Tipp bekommen mich beim Wahl Autohaus in Aachen zu melden. Die können tatsächlich die Preise von der Webseite matchen.

2 „Gefällt mir“

Ja schon krass. Für 523€ hätte ich den G9 SR auch genommen.

Cooles Angebot @Pascal

Hallo liebe Mitglieder,
nach gut 6 Monate stillem Mitlesen Habe ich nun auch einen G9 P BE bestellt. Das Auto hat mich bei der Probefahrt total begeistert und ich freue mich unheimlich auf den G9.
Das einzige was mich nun durchaus frustriert ist die Tatsache, das ich vor gut 14 Tagen zu folgenden Konditionen im Gewerbeleasing unterschrieben habe.
48 Monate
15.000 Kilometer
3.000€ Anzahlung
Mtl. Rate 594€
Alles soweit okay :sweat_smile:, bis ich jetzt lesen muss, das die Konditionen im Q2 derart gesunken sind, das es mir die Vorfreude leicht trügt.

Wie kann es denn sein das die Rate jetzt gut 200€ netto günstiger ist :man_gesturing_ok:t2:. Das sind auf die 48 Monate gut 10.000€ weniger. Das finde ich echt heftig. Das die Preise von Quartal zu Quartal immer ein wenig schwanken ist ja normal. Aber das ist schon fast traurig :rofl:. Aber wie immer im leben gilt, mal gewinnt man, mal verliert man.

Was sagt ihr zu diesem Preissprung ? :man_gesturing_ok:t2:

1 „Gefällt mir“

Nix, aber dafür sage ich herzlich willkommen :hugs:

—> Das „Neue User Starterpaket“

Moin in die Runde,

ich bin neu hier im Forum und habe mir einen XPeng G9 Long Range im Premium-Paket mit 21-Zoll-Alufelgen als Firmenwagen bestellt. Das Fahrzeug soll in etwa 3 Monaten geliefert werden.

Ursprünglich sah mein erstes Leasingangebot wie folgt aus:

Laufzeit: 3 Jahre

10.000 km/Jahr

20-Zoll-Felgen

587 € netto monatlich

keine Anzahlung

Der Verkäufer hatte mir damals gesagt, dass ab dem 01.04. neue Leasingangebote von XPeng kommen sollen, konnte aber nicht sagen, ob diese günstiger oder teurer werden.

Ich habe dann am 31.03. den Leasingvertrag unterschrieben. Allerdings wurde die digitale Signatur von der Leasingfirma nicht akzeptiert.

Etwa 20 Minuten später meldete er sich erneut mit einem neuen Angebot:

Laufzeit: 3 Jahre

15.000 km/Jahr

21-Zoll-Felgen

Wartung inklusive

Winterräder (21 Zoll auf Felge) im Wert von ca. 3.200 €, die ich behalten darf

617 € netto monatlich

Das habe ich dann angenommen.

Mich würde interessieren: Wie schätzt ihr das Angebot ein?

1 „Gefällt mir“

Hi, auch Dir herzlich willkommen und der Verweis auf unser „Neue User Starterpaket“

Schlechter Deal. Schau dir mal die Konditionen bzw. den Deal von Wahl an, die ich oben gepostet habe.

1 „Gefällt mir“

Man ärgert sich immer, wenns nachher bessere Deals gibt.

Die Autohersteller machen meist von Quartal zu Quartal neue Aktionen. Ich hatte darauf spekuliert, dass das Quartal besser wird, weil bei der Probefahrt viele Xpeng G9s auf dem Hof standen (das war im Januar). Im Q1 war der Leasingfaktor ziemlich schlecht, bei fast 1.

Finde das etwas hochgegriffen.

Was machst du mit denen, wenn Leasing ende. Da hätte ich ehrlich gesagt, lieber die Sommerreifen runter, verkauft und Ganzjahresreifen genommen.

hier verkaufen, Originalfelgen gehen bestimmt gut

Bin ich persönlich kein Fan von Ganzjahresreifen und hatte immer 2 Sätze auf Felge.

1 „Gefällt mir“

Ja, verkaufen wäre eigentlich die beste Idee :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber das Auto wird hauptsächlich meine Frau fahren… und ich sag mal so: Die Felgen werden wahrscheinlich vorher schon „einiges erleben“ :joy:

Mal schauen, ob die dann überhaupt noch sammelwürdig sind :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“