7 Jahre Garantie sollten doch auch für eine Finanzierung reichen ![]()
Bei 30k im Jahr wäre ich nach 5 Jahren schon fast an der Grenze der Garantie ![]()
Habe folgendes Angebot erhalten:
Standard Range
10.000km, 48 Monate, Sonderzahlung 5.000€
=> Rate 228,60€ inkl. GAP
Überführungskosten 1.190€
Also effektiv 336,73€ pro Monat oder irre ich mich bei meiner Berechnung? Ist eine zusätzliche Lackierung (Metallic, Aufpreis) dabei oder handelt es sich um die weiße Außenfarbe?
Auf der Suche nach dem günstigsten Leasing-Angebot. Wie viele von euch auch, suche ich nach attraktiven Leasing-Angeboten. Teilt doch gerne hier eure positiven Erfahrungen, Kontakte zu Autohäusern - damit wir diejenigen belohnen, die sich viel Mühe geben, attraktive Angebote machen. Sehr häufig bin ich bisher auch auf Autohäuser gestoßen, die sich gar nicht oder wenig serviceorientiert präsentiert haben.
Oder gibt es sie nicht: die Autohäuser mit Top-Service und Xpeng im Vertrieb?
Die Angebote, die bisher gemacht wurden, sind doch genau in diesem Thread aufgeführt?
Und was „attraktiv“ ist, kannst nur du selbst entscheiden.
Also was erwartest du jetzt genau?
Deine Berechnung passt so ungefähr, komme auf paar Euro weniger. Leasingfaktor 0,93.
Im Angebot wird nicht auf die Farbe eingegangen, beim Formular zur Angebotsanfrage konnte man nichts auswählen. Wäre jetzt auch meine Frage, was sich noch ändern könnte, aber es müsste dann wahrscheinlich erst einmal weiß sein.
Hab noch keine Zeit gehabt da anzurufen. Das Angebot habe ich gestern Abend (auf Sonntag!) erhalten.
Es ist eins vom Autohaus Cloppenburg in Bad Kreuznach.
Ich habe auch eins von dem CB Mitarbeiterhaus. Das ist nicht wesentlich billiger, aber auch ohne GAP (genauere Zahlen nur per PN).
Ohne GAP ist die Rate 7€ billiger, mit anderer Farbe ist die Rate dann bei 230€
Ich habe jetzt bestellt
Mit GdB Rabatt
375€, Long Range, 48 Monate, 20.000km, schwarz, ohne Anzahlung ohne Service/GAP/Versicherung, Überführung 850€
War das beste was ich bisher erhalten hab alle anderen waren teurer, wenn auch nur leicht teurer teilweise
Ist halt bereits zugelassen gewesen. Also keine Förderung mehr. Dafür finde ich es recht wenig Rabatt.
Für diejenigen, die keinen Anspruch auf die höchste Förderstufe haben und wömöglich nicht 7 Monate warten wollen/können…
Darf ich fragen, wo du bestellt hast? Ich bin gerade an den Konditionen mit GdB interessiert.
Autohaus Schade in Eisenach war das. Aus Hamburg und Erlangen habe ich ansonsten Angebote bekommen die auch ganz gut waren.