Leasingangebote

Das wär schön. :rofl: Aber nein bekomme ich nicht. :smiling_face_with_tear:

Habe gestern noch ein Update von meinem Autohaus bekommen. ARVAL hat die Restwerte angepasst, dadurch ist mein Leasingangebot nochmal 22€ günstiger geworden im Monat.

AWD Ultra
25t KM
48 Monate
4000€ Anzahlung
411€ / Monat

2 „Gefällt mir“

Long Range, ohne AHK, Phantom Purple, Privatleasing, 48 Monate, 10.000km/Jahr, ohne Anzahlung. 375 Euro monatlich

Wie findet ihrs? +1250€ Überführung

Das ist exakt das Selbe, was Du schon mal gepostet hast.

Wirklich kein gutes Angebot. Deutlich teurer als andere bisher gepostete Angebote.

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung das war jetzt ein anderer Händler aber du hast recht

Schon krass wie unterschiedlich die Händler alle anbieten.

Hatte ein schlechteres Angebot bekommen gehabt und zwar nur für einen Standard. Ohne AHK, weiß, privat, 48 Monate, 10000km, ohne Anzahlung für 389€ monatlich. :roll_eyes:

Ich zahle für G6 Performance Vorfaceliftmodell mit AHK 570 Euro brutto bei 36 Monaten und 35.000 km/Jahr. Ohne Anzahlung. Bei Wahl seit 07/2025 mit Arval als Leasinggeber. Daher finde ich die aktuellen Angebote zum L03 nicht so attraktiv.

Performance Ultra

Wir haben gestern unser Angebot erhalten.
Performance Ultra in Phantom Purple
36 Monate
15000km
Vollkasko
563,80 exkl. Mwst.

Zu teuer…meine Meinung

5 „Gefällt mir“

Long Range, ohne AHK, Phantom Purple, Privatleasing, 48 Monate, 15.000km/Jahr, ohne Anzahlung. 398 Euro monatlich, mit Versicherung: 540 Euro monatlich (Vollkasko)

142€/Monat für die Versicherung klingt nicht nach einem ausnehmend guten Angebot. Die Leasingrate scheint aber ganz gut.

4 „Gefällt mir“

Ich hab jeweils diese 2 Angebote erhalten. Beide in Long Range geplant war 48 Monate. Meint ihr es geht noch besser ? Oder lieber warten bis auf dem Portal „Corporate benefits“ die Angebote vorhanden sind

Wenn CB für Dich infrage kommt und Du warten kannst, lautet die Antwort „ja!“.

1 „Gefällt mir“

Super danke dir. Dann warte ich bis die Angebote eintreten​:+1:t3:

Ich habe CB nochmal angeschrieben. In der letzten Mail von denen haben die von 2-3 Wochen gesprochen. Die wären jetzt um.
Evtl. können andere CB Interessten die auch nochmal per Mail anfragen, sodass die das evtl. höher priorisieren?

Ich hatte die vor 4 Tagen diesbezüglich angeschrieben. Bekam aber keine Rückmeldung. Gehe mal davon aus das es das selbe Portal ist

Zufällig heute angeschrieben.