Wer braucht es? Ich hätte es gestern Abend schön gefunden. Aus Gewohnheit habe ich meine Ladekabel im Frunk und finde das auch sehr gut. Das ich den Frunk nicht wie die Heckklappe (und bei vielen anderen Modellen) über den Bildschirm öffnen kann - habe ich akzeptiert- aber überhaupt kein Licht finde ich für dieses Auto eigentlich nicht in Ordnung. Habe gestern Abend im Dunkeln und bei Regen das Ladekabel einfach nur schnell und ordentlich in die Tasche packen wollen- war nicht zu machen.
Hat jemand eine Idee wie man da einen Lichtstreifen mit Strom versorgen könnte? Wie es zum Beispiel für Tesla angeboten wird. Zu Not würde ich sowas auch mit Akku oder Batterien nehmen…
Sowas in der art, wobei ich persönlich die erste variante, die die kabel beschädigt nicht wirklich gut finde, dann lieber ganz auftrennen und mit 3er Wago verbinden.
Schade das es kein Licht gibt. Bei mir im Q8 Etron ist eins im Frunk verbaut, hätte gar nicht gedacht das es auch Fahrzeuge ohne gibt. Das finde ich sehr praktisch zum Be/Entladen