Nochmal zur Erinnerung:
Der einzige Nachteil für mich ist, dass man in der Lidl App nur eine Bankverbindung hinterlegen kann.
Da ich für private Einkäufe meine private Bankverbindung habe, kann ich den Ladestrom nicht über das Geschäftskonto bezahlen.
Dann muss auf Firmenkosten leider woanders geladen werden, schade. Es gibt doch Handys, bei denen du Firma und Privat trennen kannst. Da müsstest du ja dann einen eigenen Firmenaccount erstellen können. Klar, für das einmalige günstige Laden macht das wenig Sinn.
Naja, die paar Euro die man mal bei einem Lidl lädt reichst du ein über Reisekostenabrechnung?
Kein separates Diensthandy?
Ich will alle Punkte in einer App sammeln - Sparfuchs und so.
Ich kann beim Xiaomi zwei Profile laufen lassen, mit jeweils unterschiedlichen (oder identischen) Apps).
Mir wäre es halt am liebsten, wenn das alles über die eine Lidl App läuft und ich festlegen könnte, dass ich Laden mit der KK bezahle. Die KK in der App ist aber nur für anderen Quatsch (Abos und so).
Nein, ich nutze zwei Karten in einem Handy
Ich hocke mich hin und schreibe noch extra Belege, so weit kommt es noch ![]()
Mir geht es darum, dass ich nur eine Bankverbindung hinterlegen kann und da ich bequem bin, bezahle ich die privaten Einkäufe mit Lidl Pay - private BV.
Mit der neuesten Version aus dem Google Play Store geht’s bei mir seit kurzem wieder.
Hab vorsichtshalber nach dem Update den App Cache von Lidl und Chrome gelöscht, und direkt danach reboot. Danach war der Fehler weg und ich konnte heute laden.
Lag aber definitiv am Smartphone/Android Version, ein steinaltes Samsung hat mit der „alten“ App Version funktionierte