Liebe Grüße aus dem Siegerland

Hallo liebe Xpeng Community,

nun will ich mich hier auch mal vorstellen.
Letzten Dienstag unterschrieb ich den Leasingantrag für einen weißen G6 Performance MJ25 in Siegen bei Wahl. Mit dazu kommt die AHK (mehr aus der Not, weil Auto so schneller verfügbar) und Ganzjahresreifen (Pirellis…freue mich hier über Erfahrungswerte von euch).
Ich komme von einem Model 3 LR AWD und ein weiterer Tesla (MY) steht noch im Carport. Wir wechseln wegen Musk und weil der G6 durchaus überzeugt. Ich freue mich jetzt wie Bolle auf den neuen Hobel und hoffe, dass es ganz schnell geht, zumal wir aktuell nur ein KFZ haben :smiley: .
LG quix1983 (Christoph)

Frage zum Schluss. Letzten Dienstag abends habe ich den Leasingantrag unterschrieben und bis heute nichts gehört. Habt ihr hier Erfahrungswerte wie lange so etwas dauert?

10 „Gefällt mir“

Moin Christoph,

wir haben auch vor ca. 1,5 Wochen unseren G6 FL Long Range bei Wahl in Siegen geholt :slight_smile:

Bei uns hat es ca. 4-5 Arbeitstage gedauert, bis wir die Bestätigung von Arval nach Unterschrift erhalten haben, der Rest ging dann bei Wahl recht zügig und wie besprochen (Lieferzeit).

Vorab schon mal ganz viel Spaß mit diesem fantastischen KFZ! :slight_smile:

Viele Grüße aus Kirchen,

Peter

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Kreis der Xpengianer,

mal gespannt wann man sich auf der Straße begegnet.

Kommt drauf an, wo das Auto steht.
Meiner musste aus Koblenz erst noch nach Siegen gebracht werden.

Gruß Daniel

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen Christoph! Ähnliche Historie wie die meisten hier :wink:

Hast du die Pirelli SF3 beauftragt? Wenn ja, sind es mit die besten. Nur auf Schnee nicht so gut wie die Top-Performer in der Kategorie.

1 „Gefällt mir“

Meiner kommt aus Gießen und ich habe die Erlaubnis erteilt ihn auf Achse nach Siegen zu bringen. Das geht dann schneller als mit einem Transporter.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier und Grüße aus der Region München von einem P7 Fahrer.

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist mir nicht gestellt worden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen aus Bayern!

1 „Gefällt mir“

Ging bei mir (ARVAL) komplett digital und war sehr schnell durch, keine Woche.

Viel Spaß mit dem Fahrzeug.