Luftstrom innen

Hi zusammen,

Vorschläge:

• Luftstrom Regulierung innen Fusswärme vorn verbessern.
  • Hinten Fußraum 2 Luftdüsen hinten sollten regulierbar mit Rädchen im Luftstrom sein.
  • Automatische Nacht/ Fahrtlicht Regulierung verbessern. Das Fernlicht schaltet spät auf Abblendlicht um dadurch Blendwirkung zum Gegenverkehr.
  • App Disney+ wird nicht in deutscher Sprache übertragen .
1 „Gefällt mir“

Zu Deinem ersten Punkt hilft ECO bei der Heizung ausschalten. Dann wird auch im Fußraum vorne wieder schön warm. Betrifft G6 FL.

Vielen Dank!

ECO habe ich schon seit Lieferung im Mai 2025 drin.

Keine Änderung vorhanden.

Ich denke, die Luftstrom Zirkulation ist nicht optimal hergestellt.

Danke ist interessant!

Seit dem ich beim FL den Eco Modus ausschalte wird auch wieder warm an den Füßen. Sieht man auch auf dem Bild wo die Warmluft aus den Düsen angezeigt wird. Erst nach ausschalten von Eco der Klima wirds auch unten warm.

2 „Gefällt mir“

Ok, probiere ich aus.

Vielen Dank :star_struck:

Habe ich ausprobiert, keine Chance hat nicht funktioniert.

Trotzdem Danke!

Wenn der Energiesparmodus dort an ist zieht es mir unten an den Füßen auch immer kalt. Sieht man auch dem Bild wie die Luft strömt. Wenn die aus ist, wird es warm.
Zumindest beim G6P FL.
Und ja, das wird bei mir auch erst ab 25 Grad Kuschelig warm :smiling_face_with_sunglasses:

Ja, wir haben 26 Grd. C und Gebläse auf 5 eingestellt. Das letztere Bild des Luftstromes auch. Wir fahren einen G9.

Der Luftstrom im Fussbereich beiderseitig sollte durch eine Düse komplettiert werden.

Die warme Luft steigt ja nach oben.

Danke und Gruß