Marderschutz für G9

Ich möchte bei meinem bestellten G6P auch wieder ein Marderabwehrsystem einbauen lassen. Hatten unsere letzten beiden Verbrenner auch: K&K M4700 (hat vor 8? Jahren meine ich 320€ mit Einbau gekostet. Seitdem keine Vorfälle mehr, zum Glück.):sweat_smile:

Dieses Mal soll es wie bei dir der K&K M9700 werden.

Lässt du ihn von der Xpeng Werkstatt einbauen oder woanders?

Bei ATU kostet er derzeit 203,99. Ist aber nicht in allen Filialen verfügbar. Bei K&K direkt 285,00. Plus Einbaukosten natürlich.

Der kommt rein… 2 x Kabel der Federhärteverstellung durchgebissen

2 „Gefällt mir“

Der beste Marderschutz…

XGUARD an und Hunde im Kofferraum…:rofl:

4 „Gefällt mir“

Guter Marderschreck,:+1:

Ich würde auch gern einen Marderschutz anbringen.
Mein Marderschutz ist ein Ball aus Hundehaaren in einem Netz.
Die Frage ist nur, wo.

Hat jemand evtl. Bilder von der Unterseite des G9 LR?

Gerne auch Bilder von einem tatsächlichen Marderschaden.

Hey zusammen, da wir in 2 Wochen den G9 Performance abholen, die Frage, kann man den Marderschutz einfach an die 12V Batterie dran hängen oder gibt es danach Probleme weil der +\- mal kurz ab war?

Man könnte ihn bestimmt auch vom Autohaus nachrüsten aber wollte eig keine 400€ dafür bezahlen.

ich weiss zwar nicht genau wie die batterieklemmen beim G9 aussehen, aber normal muss da nichts ab, da ist meistens noch eine Klemmschraube die man benutzen kann…

Bei ATU inklusive Einbau zwischen 250 und 300 Euro. Je nach Aufwand. War letzte Woche erst fragen.

Und ja du kannst an die Batterie gehen, da diese vom Fahrzeug ständig überwacht wird.

1 „Gefällt mir“