Ab in die Wüste
Ab in die Wüste
Komisch, dass die Lieferzeiten so eine lange Dauer haben. CLA das gleiche…
Scheint wohl dem Akku Problem geschuldet zu sein. Müssen ja tausende ausgetauscht werden. Akkus müssen ja erstmal produziert werden. Daher denke ich, dass der Akku der Flaschenhals ist.
Die Akkus haben miteinander nichts zu tun, EQA und EQB sind alte Modelle mit ganz anderen Lieferanten.
Aber die alten Modelle bekommen neue Akkus im Austausch. Es sollen nicht mehr die selben sein.
Passen wohl kaum zu einer neuen Plattform
Holt mich ziemlich ab vom Design her, aber ernsthaft? Hinten nur Lüftungsschlitze? Für das Geld keine Einstellung für die Fond-Passagiere selbst verfügbar?
Ohje. Für mich absolut verunglückt. Optisch ungefähr so attraktiv wie Pappmaschee-Säulen im Wohnzimmer.
Würde den GLC dem IX3 vorziehen von der Optik her.
CarManiac ist der Mann für gscheite deutsche Autos ab 100k€
![]()
In Sachen Fahrwerk und Komfort sind die schon noch deutlich vorne. Da haben sie einfach gute Erfahrungen und die Abstimmungen sind einwandfrei. Beim Rest sehe ich da keinen Vorteil mehr.
Sein Demofahrzeug lag bei 95 k. Und Listenpreis beginnt bei knapp unter 70k. Auch wenn man ihn nicht mag, ein bisschen bei den Fakten bleiben kann man schon
und er ist auch bei kleinen und günstigen Autos oft recht angetan, wenn die nicht komplett schlecht sind - was heutzutage ja zum Glück nur sehr selten der Fall ist.
Das große Problem unsere Marken für junge Chinesinnen und Chinesen ist, dass ihre Eltern diese Marken fuhren und sie eben ein altbackenes Image haben.
Ist bei uns ja das gleiche, aber stimmt, unsere Jugend ist tendenziell ja nicht ganz so offen für etwas Neues. Aber wird schwer für die Legacy-OEMs. Auch auf den Videos war da jetzt nicht ganz so viel los ehrlich gesagt.