Moin aus dem nördlichen Münsterland

Hallo,

meine Frau und ich sind seit 2019 elektrisch unterwegs.

Als Zweitwagen fahren wir nach einem VW E-Up! einen BMW I3, für uns das perfekte Stadt- und Kurzstreckenfahrzeug.

Nach 3 Teslas ( 2x M3 Performance und z.Z. einem MY SR) haben wir uns letzte Woche nach kurzer Probefahrt einen G6 Performance (graphite grey, hellgrau, Ahk) bestellt.

Lieferung soll im August erfolgen.

Wir sind gespannt…

3 „Gefällt mir“

Hey - schön dich hier zu haben als erfahrenen Emobilisten! Da hast du ja jede Menge Erfahrung. Wie viel fahrt ihr im Jahr?

Der G6P ist echt ein super Fahrzeug, hoffentlich klappt es mit der Lieferzeit, da man aktuell von vielen Verzögerungen hört. Meine Daumen sind gedrückt!

Viel Spaß bei uns!

Willkommen :raising_hands:t2:

Hallo Viddek,

mit der Lieferzeit mache ich mir keinen Stress, wir sind ja mobil​:wink:.

Mit dem Tesla so ca. 15-20.000 km, je nachdem welches Urlaubsziel ansteht, mit dem BMW ca. 10.000 km.

1 „Gefällt mir“

Gelöscht…

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns :partying_face: