meine Frau und ich sind seit 2019 elektrisch unterwegs.
Als Zweitwagen fahren wir nach einem VW E-Up! einen BMW I3, für uns das perfekte Stadt- und Kurzstreckenfahrzeug.
Nach 3 Teslas ( 2x M3 Performance und z.Z. einem MY SR) haben wir uns letzte Woche nach kurzer Probefahrt einen G6 Performance (graphite grey, hellgrau, Ahk) bestellt.
Hey - schön dich hier zu haben als erfahrenen Emobilisten! Da hast du ja jede Menge Erfahrung. Wie viel fahrt ihr im Jahr?
Der G6P ist echt ein super Fahrzeug, hoffentlich klappt es mit der Lieferzeit, da man aktuell von vielen Verzögerungen hört. Meine Daumen sind gedrückt!