Nach langer Recherche ist es jetzt soweit, ich habe mir einen G9 Performance in der Black Edition, Innen Saddle bestellt. Auslieferung Ende April. Ich bin sehr gespannt auf das Auto, ist das erste EV für mich. Fahre aktuell einen Alfa Romeo Stelvio QV und habe keine Lust mehr auf qualitative Mängel, Technik von gestern und min. 14l Super Plus
Was auch interessant werden wird, mein 72 Jähriger Vater bekommt im Februar ebenfalls einen G9P in Weiß/Coffee. Sein erstes EV, er hat kein Smartphone und kann noch nicht mal einen Videorekorder bedienen… Ich freue mich schon auf die nervenaufreibenden Erklärungsversuche
Willkommen im Club. Viel Spaß mit dem G9. Ob der fahrbare Computer was für deinen Vater ist? Aber immerhin kannst du deinen dann wahrscheinlich innerhalb von 10 Minuten konfigurieren.
Glückwunsch zur Bestellung! Was fuhr dein Vater denn zuletzt? Macht er größere Touren oder alles nur im Umkreis? Sehr mutige Entscheidung jedenfalls, aber ich bewundere das!
Gute Challenge! Finde ich super! Meinen Vater habe ich auch da rangeführt, Whatsapp kann er inzwischen nutzen, Ladelimits in der Hyundai App ändern ist aber noch nicht so seins
Glückwünsche zu den Entscheidungen. Und die nervenaufreibenden Erklärungsversuche lassen sich nach dem alten Motto “(langsam)Vormachen, Nachmachen, Üben” am besten minimieren. …und was die Bedienung von Videorekordern angeht, können das meine erwachsenen Enkel auch nicht. Wenn das Interesse vorhanden ist, ist die Bedienung auch nicht weit weg.
Wir haben uns die Fahrzeuge bei Starke in Georgsmarienhütte angeschaut. Da wir seit 20 Jahren von Bleker aus Borken Autos nehmen, haben wir dann dort zugeschlagen. Ich habe übrigens bundesweit verglichen, Bleker war am günstigsten. Wir reden allerdings von GewerbeLeasing.