Moin aus Schleswig-Holstein

Moin

Ich bin der Thorsten .

Aktuell fahre Ich noch einen KIA EV6 .

Ich habe den G6 VfL schon mal kurz fahren dürfen, und Er hat mir schon gut gefallen.Nun schaue Ich mich hier mal etwas um.:+1:

3 „Gefällt mir“

Moin Thorsten, schön dass Du da bist. Schau Dich gern um. Das meiste, was Du siehst, darf man sogar anfassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Welcome hier!

Gehört dir der Kia oder geleast? Was gibt es für weitere Alternativen für dich?

Der KIA ist gekauft , da Ich zu viele KM fahre.Und Ich muss echt zugeben ,das Ich von hoher Ladeleistung schon verwöhnt bin . Der G6 ist ja in der Gleichen Preisliga ,wie mein KIA bei der Anschaffung.Ist jetzt zwei Jahre alt und über 60Tkm.Deshalb ist der G6 aktuell im Fokus.

Ja das mag man nicht missen, ging mir nach dem Ioniq 5 genauso. :wink:

Haben hier im Forum ja auch einen Aufkäufer, falls du einen schnellen Abnehmer eines Tages suchen solltest.

Moin und herzlich Willkommen Thorsten,

schau dich in Ruhe um, ist nett hier. Käffchen?

Oh ja, wenn man recht viel fährt und ausserhalb laden möchte fallen schon mal etliche BEV raus. KIA EV6 GT hatte ich auch mal auf der Liste und hätte bestellt, aber der Händler meinte nicht das er unbedingt was verkaufen müsste.

Da hatte Ich den Vorteil ,den Inhaber zu kennen. Bin allerdings Berufsbedingt in der KFZ Branche tätig, da ergibt sich auch einiges an positiven Erfahrungen.

1 „Gefällt mir“