Moin moin aus Norden

Moin liebe nette Xpeng Fahrer Gemeinde

Ich heiße Oleg, bin 49 Jahre alt, komme aus dem Raum Bremen. Lebe fast 30 Jahre in Deutschland Seit 2022 fahren wir mit meiner Frau Elektrisch.

Am Mittwoch haben wir mir einen neuen Dienstwagen G9 AWD BE mit schwarzem Nappaleder in Burgwedel bei Hackerott bestellt.

Das alternative Auto wäre der Volvo EX60 P10 gewesen, aber trotz der technischen Daten konnte mich das Auto nicht überzeugen.

Ich fahre seit 4 Jahren einen Volvo XC40 Twin Motor Recharge. Meine Frau fährt schon seit 5 Jahren elektrisch – zuerst einen ZOE, dann einen Peugeot e-208 und jetzt einen Volvo EX30.

Die Lieferzeit beträgt 6–7 Monate. Ich freue mich schon so sehr auf das Auto! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen in unserer Runde :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hey Oleg,

schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Richtig tollen Dienstwagen hast du da bestellt. Ich drücke die Daumen, dass die Lieferzeit am Ende kürzer sein wird.

Bei Fragen fragen - freu mich auf weitere Beiträge von dir.

1 „Gefällt mir“

Hey :waving_hand:

Moin aus Wildeshausen! Ist ja für Dich um die Ecke…:melting_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo Nachbar

Moin,
warum ganz nach Hannover und nicht Bleker in Bremen, wenn man fragen darf? Ich bin bei Starke in Vechta. Wäre bei dir ja auch um die Ecke. Wir sind hier tatsächlich ganz gut versorgt.

Da war ich zuerst und habe dort auch Probefahrt gemacht, aber leider können die kein Komplet Leasing mit HP/VK anbieten. Sonst hätte ich ca. 3000 Euro jährliche Versicherungskosten mit SF8/25000 KM Laufleistung als Gewerbeleasing.