Musik für die Augen oder ich höre gerade...

aaach… das ist doch noch harmlos :laughing:
In so ner Fb-Stadt-Gruppe haben wir das zu Coronazeiten eingeführt
Gemeinsam vor dem Rechner sitzen, wer mag n Glas Wein und links posten, das eigene hören, das anderer hören, mal rumfrozzeln, mal n Anekdötchen zum Lied, mal mit Thema (Musik aus dem letzten Jahrhundert, Alles live oder so), mal einfach so.
Machen wir bis heut noch ab und zu… Mal machen nur 3 mit, mal 20 oder 30 Leute… jeder kommt und geht, wie er mag.
Da kommen an so nem Abend schon mal 300-400 Kommentare zusammen

1 „Gefällt mir“

Was hier noch fehlt

Mal schauen ob jemand hiermit etwas anfangen kann?! Ist auch nichts für die Augen, sondern nur für die Ohren.
Für alle die noch wissen was ein Album ist: Van Morrisons „astral week“ gehört zu meinen Top 3 „all time favorite alben“. Vor fast 10 Jahren hat der Algorithmus von YT mir diese Aufnahme vorgeschlagen. Dieses Outtake wurde nie veröffentlicht und entstand Anfang der 70er. Es ist eine Mischung aus Soul, Blues, Jazz und Gospel.

Mir ist grad hiernach

Ich oute mich mal, auch auf die Gefahr hin, dass beide Clips hier schon genannt wurden.
Aber das kann ich mir die Tage immer und immer wieder anhören.

N8. :smiling_face_with_sunglasses:

Heute Morgen hast Du mich gefragt, was ich nehme. Ich geb Dir hier mal nen Einblick ein meinen Kopf:

Edit: komischen Remix erwischt, daher ersetzt

Bei manchen hier würd ich Daheim gern mal Mäuschen spielen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Die Vorstellung, dass bei mir den ganzen Tag Musik aus der Urlaubs-Kinderdisco spielt, muss ich leider zerstören. :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich habe keeeeeeine Namen genannt :zipper_mouth_face: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Achtung, Martin hat ne Katze.

1 „Gefällt mir“

Daher das gejaule. :rofl:

Wo ist der Haustierpost :innocent:

Haben wir: Haustierecke
War nur blöderweise unsichtbar.

1 „Gefällt mir“

als sie noch Synthie machten…

und heute…

1 „Gefällt mir“

heute führt er ein kleines Elektropop-Unternehmen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

der alte H.P :grin:
Hat man sofort am Mund erkannt.

Scooter hatte ich damals mit diesem Titel entdeckt und fand es total cool. Und dann fing er plötzlich an zu singen :see_no_evil_monkey: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So nennst Du das?

2 „Gefällt mir“