Es bleibt spannend, freue mich auf neue Features!
Sieht schon Klasse aus. Hoffe die Nvidia Chips sind potent genug. Habe meinen G6 noch nicht, bin aber schon genau so aufgeregt wie ihr, was es im nächsten Update geben wird![]()
Und erstmal der Radiosender, einfach ne Wucht!
Denke die P7+ laufen auch besser als die aktuellen G9/G6 da die KI für den Turing Chip erstellt wirde.
Darum wundern sich auch einige warum es so ein Unterschied gibt bei der Erkennung von G6/G9 vs dem P7+.
Will gar nicht wissen, wie gut ein P7+ mit 3 Chips laufen würde ![]()
Die sind sicher leistungsfähiger, aber wir reden bei Erkennung von VZE, oder?
Das konnten meine BMW mit 3 TOPS
Ich würde nicht mal sagen leistungsfähiger, aber optimierter, ich glaube einfach deren Optimierung fließt fast nur in Turing Chip Modelle.
Interessant find ich vor allem, das obwohl das OS bei allen gleich ist, die einzelnen Module wie XPU (Wo die KI z.B: drauf ist), andere Versionen haben, je nach Fahrzeug.
Die OS Version trägt nur die gleiche Versionsnummer. Unterschiede gab es schon vor Turing.
Schneemodus
Lichtschwert
Slip Mode
Mir fallen bestimmt noch mehr ein
Was ist Lichtschwert?
Eine Lampeneinstellung.
Ist Slip Mode fürs Autokino?![]()
SCNR ![]()
OPD wäre schon super, wenn das für den G9 auch kommen würde mit dem Update.
Und sehr gespannt bin ich auch, ob sich hinsichtlich AVAS was ändern wird oder ob es zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten geben wird. (ob was dran ist an den Gerüchten, die man aus den nordischen Ländern hört)
@Marco79 OPD denke schon das es kommt, da der P7+ das ja hat.
Beim AVAS glaube ich auch das was kommt, andere Länder haben ja ein anderes AVAS Menü, wo die 5 verschiedene Modis wechseln können seit 5.8.7.
Mir wäre der Sound dazu lieber . ![]()
Den hört bei der Fahrt eh niemand ![]()
Nachdem es jetzt Sommer wird, würde ich mich schon über eine Klimaanlage freuen. Das aktuelle Gebläse erinnert mich sehr an meinen Golf 2, ist nur ein bisschen Kälter…
Wann denkt ihr erhalten die ersten User das neue Update? ![]()
hoffentlich bald, in 2 Wochen ![]()
![]()
Die Beta-Tester sind ja auch User, also vermute ich mal „vor ca. 3 Wochen“. ![]()
Wenn ich raten müsste, werd ich wohl der erste sein, denn der Push von 5.8.7 ist bei mir noch nicht durch.
Somit muss ich ganz oben auf der Liste stehen.
Und laut meinem Zeitplan, aufgestellt im März, sind sie schon knapp 2 Wochen zu spät. Da hatte ich Ende Mai in der Glaskugel.
Aber ich würde mich freuen, wenn die Kiste nach dem Update dann überhaupt noch fährt und nicht durch das verpasste Zwischenupdate einfach in Flammen aufgeht.