Magst Du noch mal fragen, ob er was zu Kaffee im Auto weiß? ![]()
![]()
![]()
Über Kaffee weiß die KI nichts. Allerdings befürchte ich, dass die KI langsam Hallos hat…ganz ehrlich. Ist ja bekannt, dass sie gerne ein Gespräch am Laufen hält.
Ich lasse morgen dem Prompt nochmal laufen und erneut auf Double Check prüfen
Benutzer berichten desweiteren, dass der Satzbehälter zu wenig Kapazität hat und nach jedem Kaffee geleert werden muss.
Die Entkalkung ist zum Glück erst nach fünf Kaffee nötig.
Wasser muss nie nachgefüllt werden, da dies über Kondensation mithilfe der Wärmepumpe aus der Luft gewonnen wird ![]()
Wenn die KI das nicht bestätigt, glaube ich nichts
![]()
„There are bug fixes and ADAS improvements.“
Quelle: Discord ![]()
Ich hätte gerne eine XCombo, die die Farbe des Autos wechseln kann.
Per Button oder mit Trigger? Wenn Trigger: welcher?
Der Trigger ist egal, von mir aus per Geofencing. Oder per Sprachbefehl. Bei Nebel: “Hey XPeng, färbe das Auto Orange”.
Ok, geben wir so an‘s Mutterschiff. Mal sehen, was sie machen können.
Hast recht.
Guten Morgen, so…ich habe durch diverse Querabfragen versucht zu eruieren, was denn an „harten Fakten“ zur 5.8.7 in Netz WIRKLICH zu finden ist und was von der KI ggf. aus Informationen zur 5.8.5 (die wir ja nicht erhalten haben) INTERPRETIERT wird/wurde.
Ergebnis: Die KI kann das hier nicht annähernd verlässlich trennen!
Es gibt somit keine „Harten Fakten“ und ALLE aufgeführten 5.8.7 News sind von der KI „ERFUNDEN“ - ich lösche diese nun!
@RunFreakinFast Deine Skepsis war angebracht und korrekt.
Fazit: KI ist scheinbar nicht in der Lage, Fakten von Fiktion von selbst zu trennen! Selbst in der Pro Version nicht. Man muss jede Antwort für sich hinterfragen.
mea culpa! ![]()
Hach, da werden doch gleich sämtliche Vorurteile bedient
![]()
War trotzdem schön und kurzweilig
eben wie jeder schöner Traum, bevor man aufwacht….![]()
24 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!
Chatgpt ist jedenfalls ehrlicher als Gemini
:
Zusammenfassung der Erkenntnisse
Was derzeit sicher ist:
XPeng hat in den letzten Monaten mehrere OTA-Updates (z. B. 5.8.0) veröffentlicht, die Beta- und korrigierende Updates begegnen. �
Die 5.8er-Reihe hatte in Europa mit Bugs und teilweiser Zurücknahme zu kämpfen, was allgemein von Nutzern thematisiert wurde. �
Die Versionsnummer 5.8.7 wird in Software-Roadmaps als Bug-Fix-Release geführt. �
Frandroid
Facebook
da.xpeng.guru
Was aktuell nicht belegt ist:
Es gibt keine dokumentierten, regionenspezifischen Beta-Tester-Feedbacks für 5.8.7 aus Frankreich, Schweden oder Dänemark, die im öffentlichen Internet (Foren, Reddit, Social Media, Presse) eindeutig sichtbar wären.
Ebenso fehlen offizielle Release Notes oder XPeng-Pressemitteilungen, die Aussagen über Nutzerreaktionen auf 5.8.7 beinhalten.
Auch wenn es nichts zu berichten gibt …wir sollten das hier nicht als Hallo und Tschüss Thread nutzen. Wird für andere Teilnehmer dann unschön. Ich werde jetzt mal ein paar Posts verschieben, nicht sauer sein, please.![]()
Fakt ist ein größeres Update kommt Q1 auf welche Version wird man sehen.
In China hat der g6 nun 6.0.x.x
Ob das mit dem neuen Chip dann ist oder mit dem qualcom hab ich noch nicht nachgeforscht.
Was ich gesehen habe die Umgebungsdarstellung wirkt ein wenig wie bei Tesla nun.
Quelle?
Xpeng direkt. Hat Tim schon mehreren geschrieben, mir auch. Bis Ende Q1.