Neue Electra Stationen - Road to 2000 HPC Standorten

Italien in Richtung Triest gibt es keinen HPC, nur in Koper (Slowenien) einen von Tesla. Das ganze Gebiet ab Villach ist nicht abgedeckt. Villach, Udine, Triest, Koper ist eine wichtige Urlaubsroute nach Slowenien/Kroatien.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht, danke für den Hinweis. Vor der Grenze kommt noch was dazu auf österreichischer Seite, danach ist noch nichts fixiert. Ich gebe das weiter!

Hallo Manuel,
Ich hatte heute mal probiert alle meine Ladeanbieter, bei welchen ich monatliche Grundbeiträge bezahle, in Eurer App darstellen zu lassen. Mit IONITY hat das gut geklappt. Lässt sich auch wieder zur nicht Darstellung überreden Eure App.
Bein EnBW klappt das nicht. Ich sehe auch ein dass das eine Schwemme an Stationen gäbe. Aber dafür gibt es ja noch den Filter >XXX kW.
Ist das ein Bug oder könnte ich was falsch gemacht haben.
Übrigens großes Lob für die App. Es ist eigentlich die Einzige welche die Konkurrenz gut mit darstellt. Schön wäre eventuell noch die einzelnen Symbole der Konkurrenten mit darzustellen (gern in grau)
Insgesamt freue ich mich sehr, als Tiefgaragen Parker ohne Wallbox, dass der Markt in Bewegung kommt.
Danke dafür!

Großes Lob mal an @Manuel_ELECTRA, so stellt man sich den direkten Austausch vor. Ich finde es toll, dass wir euch hier als Partner haben und ihr Rede und Antwort steht! :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen! Vielen Dank an Manuel

Electra ist einer meiner toplade-Anbieter, gerade wenn der Ausbau noch weiter voranschreitet.

2 „Gefällt mir“

Danke für die netten Worte. Ich kann es nur immer wieder sagen: Direktes Feedback von Nutzern ist das Beste. Es gibt viele Ideen und Konzepte bei uns, aber wie es schlussendlich bei euch ankommt, ist einfach noch einmal was anderes. Großes Dankeschön an euch, dass ihr auch so offen und interessiert seid, Fragen stellt und diskutiert!

4 „Gefällt mir“

hab das Thema hier rein verschoben: Feedback App - #5 von Manuel_ELECTRA

:high_voltage: Neue Station live - #40 von geplanten 90 bis Jahresende

:germany: Wenden – Netto (Koblenzer Straße) Neue Station · 2× HYC400-3 + 2× Batteriespeicher → +4 Plätze

Netto Koblenzer Straße in Wenden ist ab jetzt live.

Alle Details wie gewohnt in der Electra App.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

13 „Gefällt mir“

@Manuel_ELECTRA
Sind noch neue Stationen im Ruhrgebiet geplant?

War super zufrieden mit Electra während meines Roadtrips nach Frankreich und hoffe dass hier noch weitere kommen

1 „Gefällt mir“

ja da kommt noch einiges dazu, bitte um etwas Geduld. Ich halte euch hier auf dem Laufenden! Kommt gerne wieder zu Besuch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Im Raum zwischen Saarbrücken bis Bonn/Koblenz würden sich noch ein/zwei Stationen gut machen.

1 „Gefällt mir“

Da geb ich dir recht, danke für den Hinweis! Gebe ich an die Kollegen weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gaaanz uneigennützig wünsche ich mir was an der A31. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da sehe ich schon was in der Pipeline :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich über eine Station an der A11 freuen. Nördliche A10 wäre auch schon ein Anfang.

1 „Gefällt mir“