Ich musste leider im Dezember 2024 auf original Xpeng Bereifung zurückgreifen. Ich hatte einen der wenigen verfügbaren Sätze ergattert. Es gab nix im Zubehör. Ich hatte selbst bei Borbet das Hauptwerk ist nicht weit entfernt angefragt. Es gab nirgends wo Felgen für den G6. Ich habe einen der ersten Performance in DE.
Oktober Auslieferung und es gab nicht mal Fußmatten. Ich musste zwei Wochen mit Papier im Fahrzeug rum fahren, da die Fußmatten nachgeliefert wurden.
Als kleine Wiedergutmachung habe ich den Komplett Radsatz für 2000 Euro bekommen
Schön, dass langsam ein Zubehörhandel in Deutschland aufgebaut wir. Es gibt ja so einiges an Zubehör was wir als Xpeng’ler in diversen anderen Online-Plattformen bestellen und recht lange darauf warten müssen. Vielleicht baut ihr auch einen Zubehörbereich auf was Innenausstattung, Sonnenschutz für Panoramadach, Fußmatten etc. angeht. Das wäre echt schön. Winterräder bin ich tatsächlich noch zwiegespalten ob es ein komplett neuer Satz wird oder zukünftig Ganzjahresreifen werden.
Ich freue mich, euch verkünden zu können, dass wir mit EV-Supply eine langfristige Kooperation über dieses Jahr hinaus abgeschlossen haben. Ich freue mich sehr, dass Marian und das Team von EV-Supply zahlreiche Xpeng-Zubehörprodukte hier auf den Markt bringen wollen und hier direkt in den Austausch mit der Community gehen. Es ist schön, wenn man verlässliche Partner hat!