Neuer Kooperationspartner: Transiett

Ich freue mich, euch den nächsten Kooperationspartner von Xpeng-Fahrer vorstellen zu dürfen.

Nachdem @KaJu74 und @Markus77 richtig tolle Erfahrungen beim Verkauf Ihres Xpengs gemacht haben, konnten wir die Firma Transiett als Partner gewinnen. Transiett kauft Fahrzeuge an und sollte daher hier auch einige potentielle User finden, die ggf. ihr Fahrzeug in Zahlung geben möchten.

Ich freue mich, dass wir langfristig hier zusammenarbeiten!

8 „Gefällt mir“

Hi Tareg, schön dass es geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Erfolg.

Von meiner Seite kann ich nur positives berichten :+1:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön zu wissen

Das könnte demnächst spannend für mich werden - welche Vorteile für Mitglieder bietet Transiett denn?

2 „Gefällt mir“

Cool und sicher für den ein oder anderen jetzt oder zukünftig recht interessant. Vielleicht kann sich Transiett einmal kurz vorstellen und Kontaktadressen o.ä. kommunizieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Kooperation gestartet, da User (inkl. meiner Wenigkeit) gute Erfahrungen mit der Abwicklung und dem Verkauf über Transciett gemacht haben.

Da Tareg Moradi noch nicht die Zeit gefunden hat, sich hier offiziell vorzustellen, poste ich gerne seine Nummer.
+49 176 22233970

Sagt einfach, dass ihr über das Forum kommt und gerne einen schönen Gruß von Markus ausrichten.

Beiden Seiten viel Erfolg.

4 „Gefällt mir“

Die persönliche Vorstellung seitens Fa. Transiett / Hr. Tareg Morad kommt noch?

Hat zu viele Anfragen aktuell, aber steht noch auf dem Plan von ihm.