neuer P7

Mein Chinesisch lässt wieder einmal zu wünschen übrig :rofl:

1 „Gefällt mir“

einfach mal beim Chinesen essen gehen und höflich fragen ob er übersetzen würde :wink:

Interessant, der NP7 wird gegen Panamera und Taycan positioniert……

Hübsches Auto. Mal sehen wann da der Abverkauf startet, dann bin ich vielleicht auch interessiert :blush:

Endlich: FARBE!

5 „Gefällt mir“

.. und Model 3, mit dem vergleicht er gern (30l mehr wie der M3 aber ohne Frunk)

Zu langsam :wink:

Einfach auf dem Smartphone Google Übersetzer im Konversationsmodus parallel laufen lassen, klappte besser als gedacht.

1 „Gefällt mir“

ja, das geht…wenn man es über das Smartphone schaut :slight_smile: War ganz nette Demo

Wow, das ist geräumig, das ist für uns mehr als ausreichend Platz, meine letzten Zweifel sind beseitigt, wo darf ich bitte denn Kaufvertrag unterschreiben? :wink:

2 „Gefällt mir“

Anzahlung gern per Western Union an mich, ich kümmere mich dann um den Rest :innocent:

3 „Gefällt mir“

jetzt Bitte noch den Preis posten, dann kann ich dem Fuhrpark schonmal einen Wunsch für Winter 2026 schicken… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Display hinter dem Lenkrad und HUD. Wunderbar. Dann habe ich ja eine Nachfolge für meinen G6 in 3 Jahren.

2 „Gefällt mir“

Da denkt man man ist schon am Urlaubsort und wenn man aussteigt merkt man, dass man noch in der Garage ist. Alles nur Illusion vom HUD.

2 „Gefällt mir“

Sieht extrem cool aus. Jetzt paar Jahren mein P7 RWD fahren und dann weitersehen. Mit über 500km Reichweite langt der erstmal.

Puh was ein geiles Auto! Haben wollen Modus ist gerade ziemlich am Pegel!

2 „Gefällt mir“

ja, da kommt einiges auf uns zu.

Huawei plant wohl auch ihre Autos nach Europa zu bringen (in China unter Aito). Freunde von mir waren vor paar Wochen drüben und konnten die mal live “fühlen”, einhellige Meinung “besser als alles was wir von deutschen Premiummarken kennen”

3 „Gefällt mir“

ich denke auch da bricht ein neues Zeitalter an.

Apple hatte ja mal die Vision ein Auto zu bauen.

Das haben dann jetzt wohl die Chinesen übernommen.

2 „Gefällt mir“

Ich denke da hast du recht

1 „Gefällt mir“