Neuigkeiten, Abschied und Überraschung

Moin

Ich habe ein paar Neuigkeiten:

War schön mit dem XPENG G6 Performance.
Aber alles gute hat auch mal ein Ende.

6 „Gefällt mir“

Nach all deinen Fragen hier im Forum war ich weniger Überrascht :wink: aber ich wünsche dir viel Spaß! Ich habe nur die Erfahrung zwischen Probefahrt-vFL zu meinem eigenen FL, daher nicht wirklich “intensiv”, aber die gefühlt 300 Stunden Videos auf Youtube zum vFL sagen mir doch deutlich, dass ich mit dem FL eine gute Entscheidung getroffen habe. So hoffe ich, dass du auch mit dem FL deine Freude haben wirst!

1 „Gefällt mir“

Das werde ich.
So oder so.

Viel Spaß mit dem FL! :slight_smile: Du, hast du den G6 privat verkauft oder in Zahlung gegeben? Wie hoch war der Verlust in Anbetracht zu Alter, gefahrenen KM, Halter, jetziges Preis des vFL? Kannst/magst Du uns darüber Auskunft geben? Falls nicht öffentlich auch gerne als PN.

3 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren!

Freue mich auf neue Berichte von dir!

2 „Gefällt mir“

haha, hört sich nach einer langen Beziehung an aber war ja grad mal 1 Jahr :wink:

auch hier grosses Interesse wie gut man das vFL einen neuen Besitzer gefunden hat und welch monetären Ausgleich man bereitstellen musste :smiley:

Aktuell möchte ich nicht so viel zu den Kosten sagen.
Nur soviel, ich zahle keine 6.000€ drauf.
Alt:
G6 Performance vFL, 21.000km, 1 Besitzer, diverse Extras (die man aber nie bezahlt bekommt)

Neu:
G6 Performance FL, neu

5 „Gefällt mir“

Nur 11 Monate um genau zu sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also, vFL sehr günstig eingekauft, den FL super günstig bekommen oder den aktuellen sehr gut verkaufen können (was heißen würde, dass der E-Markt ein wenig Boden gefunden hat). Oder eine Kombination aus 1 - 3 :wink:

Bin gespannt auf das erste “was mir aufgefallen ist am FL” Video!

3 „Gefällt mir“

Mein neuer Wagen ist beim Händler.
Fehlen allerdings noch die Papiere.

5 „Gefällt mir“

Die Aktion war dann wohl schon länger geplant?

Privaten Aufkäufer aus Finnland gefunden?

Was sehe ich da beim FL? Man kann die Träger jetzt entfernen?:exploding_head:

Guter Deal

1 „Gefällt mir“

Congrats und allzeit knitterfreie Fahrt mit genügend Elektronen im Unterboden.
Danke für all deine Videos bisher (du bist maßgeblich „Schuld“ daran, dass ich mir den G6 vFL gekauft habe und super zufrieden damit bin :nerd_face:). Wann kommt dein nächstes Video mit dem FL? :+1::man_raising_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Definitiv nicht.
Wollte eigentlich das Facelift überspringen und auf den Nachfolger mit Matrix LED und HUD zu warten.

Nein, Firma kauft den.

2 „Gefällt mir“

Welche Träger?

Im Idealfall übernächste Woche.

Sorry dass ich „Schuld“ bin. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ups da fehlte das Wort Kennzeichen.:sweat_smile:

Übrigens, dass ist mein Verkäufer.
Bis jetzt nur telefonischen Kontakt.
Aber sehr zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch Karsten, sowohl zum guten Verkauf, als auch zum guten Deal mit dem FL.

Danke für den Vermittler Kontakt

1 „Gefällt mir“