Optisches Tuning, Folieren, Lack, etc.

Meine sind schwarz, ich will aber rote. Gehen die originalen so einfach ab oder werden die neuen drüber gestülpt?

Hier wurden die neuen drüber geklebt.

Dienstwagen der Berliner Müllabfuhr….. :face_with_peeking_eye:


Insta Fund :star_struck:

Das sieht schon richtig richtig gut aus! Hammer!

Achtung Spielverderber: So viel Geld für Folierung ausgeben und dann ist es am Ende… grau. Mattgrau. Da hätte man sich auch Schleifpapier nehmen und den originalen Lack bis auf die Grundierung runterschaben können :sweat_smile: aber ja, jede/r wie er/sie mag. Aber meins ist es nicht, da finde ich ja sogar das Weiß besser :laughing:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden…

Ja, wie gesagt gerne. Die knallgrünen Bremssättel find ich cool :+1: so hätte auch das ganze Auto aussehen dürfen :wink:

Wo hast du den Heckspoiler für den neuen G6 bestellt? Könnte mir auf meiner Black-Edition auch gut gefallen.

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
94,69€ | Auto Schwanz Und Mitte Und Top Flügel Für XPENG G6 2023-2025 Black Warrior Modifizierte Upgrade Sport Dekoration Zubehör

Zulassung in Deutschland?

Da gibt es weder Zulasseng, CE Kennzeichnung, noch ABE
Das geht nur über Einzelabnahme

Ist aber nicht so schlimm wie einen Frunk zu montieren. :rofl:

Bei Spiegelkappen sollte man auch vorsichtig sein, die mag die Streckenleitung auch nicht…

Früher hieß das Fuchsschwanz😂