Ich hatte das Thema ursprünglich aufgemacht. Der Preis von 17-1800€ heute ist jenseits von Schweden und wird den Verkauf der Matratze auf hoffentlich 0Stück runterfahren.
Meine eigenen Erfahrungen mit der Matratze sind ausgesprochen positiv, kein bisschen Luft verloren, hochwertige Materialien, klasse Transporttasche, Auf- und Abbau geht in sekundenschnelle und in der Tasche nimmt die Matratze wenig Platz in Anspruch.
Soweit alles Bestens, aber die spinnen die Römer.
Wer es noch lesen will: meine Matratze war sehr günstig;-)
Ich habe beim Kauf meines G9 die Matratze zu einem Sonderpreis mitbestellt, dann wurde diese aber nicht geliefert. Mehrere Nachfragen beim Händler endeten ergebnislos, nicht lieferbar… So zog die Festival-, Weinfest- und sonstiges-Saison an mir vorüber und ich wurde langsam ungeduldig. Und dann kam die Info vom Händler, der Preis sei stark gestiegen, der vereinbarte Preis wäre nicht zu halten.
Auf meine Emails an den Verkäufer und den Verkaufsleiter wurde nicht reagiert, und so habe ich dann ein Einschreiben an den Geschäftsführer geschickt, mit der Bitte ob er denn seine Mitarbeiter an die Verbindlichkeit unseres Kaufvertrages erinnern könne.
Und siehe da, 3Tage später, kurz vor Weihnachten, kam dann ein Anruf, Entschuldigungen, Erklärungen etc.
Jetzt aber die Krönung: ich habe die Vorführmatratze UMSONST erhalten.
Vielen Dank nochmal an den Seniorchef für diesen serviceorientierten Umgang mit Beschwerden. Der Ablauf davor war üblich für unsere Servicewüste, danach war´s TOP.