Das gefällt mir nicht, zumal die A57 relativ gerade ist. Das darf nicht passieren.
Sendet das Fahrzeug solche Daten eigentlich selbstständig an XPeng.
Das gefällt mir nicht, zumal die A57 relativ gerade ist. Das darf nicht passieren.
Sendet das Fahrzeug solche Daten eigentlich selbstständig an XPeng.
“sending data to China” ist überall ![]()
btw bitte die Autoparkfunktion nicht tagsüber benutzen, sonst müssen in China die kleinen Kinder während des Schlafens aufstehen und mit der Fernbedienung einparken.![]()
Ja und nein. Bei der Testphase haben wir eine Tastenbelegung am Lenkrad, welche wir drücken konnten um das Ereignis zu speichern, damit Xpeng darauf zugreifen konnte.
Bitte nehme die Dashcam Aufnahme, wenn möglich beide Aufnahmen (vorn und 360) Sende diese an Xpeng, oder mir als PN
Achso vorhin war diesmal auf derselben Strecke nichts.
5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: ODB - Diskussionen & Ratschläge
Heute mal LCC getestet auf einer Landstraße mit Sonne direkt von vorne. Mit abwechselnden Stellen mit Sonne/Schatten. Ergebnis: einwandfrei, keine Fehlermeldungen, sauber Spur gehalten.
Und gleich noch hinterher. Bugs die ich mit 8.6.0 festgestellt habe:
passiert 1. wenn du in der Mitte des Displays die Navi Karte hattest?
In der Mitte habe ich immer die Fahransicht. Die ändert sich nie. Rechts ändert sich auch nie. Nur der linken Kachel.
Komisch, bei mir hat es auch noch nie geändert. Jeder Xpeng hat halt seine eigene Persönlichkeit
Diese „Persönlichkeit“ mit dem ungewollten Wechsel auf die Navigationsanzeige im Fahrerdidplay hatte ich auch schon.
Allerdings rechts.
Naja. Vielleicht ist der Software hin und wieder langweilig. Nerven tut es allerdings schon.
Ich hab das nicht, dafür wird manchmal die Musik beim lauter drehen leiser. ![]()
Ja,das habe ich auch. Nervig ist es aber bei Einstellung Geschwindigkeit bei ACC. Da zickt es auch rum.
Das hatte „mein“ Leih-G6 bevor mein P7 kam auch. Hat mich wahnsinnig gemacht!
Aber nur bei 180 Grad Kurven😂
Nein. ![]()
Bei mir eben so. Einmal eingestellt und gut ists
Nach langem hin und her mit Xpeng und den Händlern hat mein G6 heute wieder das Update geladen, welches vor einem Monat schon 2x abgebrochen war und dann nie wieder auftauchte.
Jetzt steht das Update bei 100% und macht nichts mehr.
Wie kann ich das Update denn jetzt starten, ein Button zum Ausführen gibt es da nicht.
Wie habt ihr das gestartet, wenn es geladen wurde?
Beim letzten Mal hat er es auch nachts um 3 UIhr nie ausgeführt, wenn der Schalter gesetzt war.
Wenn der deaktiviert ist muss es doch auch eine Möglichkeit geben, es manuell zu starten?
Danke u. viele Grüße,
Doc
Einfach abwarten