Liebe Freunde von Xpeng, ich möchte mich kurz als neues Mitglied vorstellen! Ich habe schon viel von diesem Forum profitiert, ihr habt mir geholfen, mich für den G6 Performance zu entscheiden! Diesen haben wir als Familienfahrzeug nun seit Dezember 2025 und sind hoch zufrieden
Er ist noch nicht perfekt, aber das beste Auto, welches ich bisher hatte! Ich bin vorher VW, Audi , BMW und Mercedes gefahren. Bisher habe ich den G6 sehr schonend bewegt, aber nach Ostern kommen die Sommerreifen drauf und dann werde ich mal etwas flotter fahrrn! Ich freu mich schon! Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest!
6 „Gefällt mir“
Herzlich willkommen und schön dass Du da bist. Ich habe Deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben und den etwas missverständlichen Titel geändert. Bitte nicht übel nehmen ![]()
Ich dachte schon an Abwerbversuche ![]()
1 „Gefällt mir“
Schön, dass du bei uns bist und herzlich willkommen.
Trage dich gerne hier ein Der große Besitzer-Check-In (Mit Bildern) und hier findest du die Anleitung zum How to: How to: Badge mit Modell und Baujahr im Profilbild anzeigen
Welcome hier, tolle Auswahl und im ersten Sommer wird man das Fahrzeug sowieso mal ordentlich treiben. Viel Spaß dabei!
Prima, ich danke Dir!
1 „Gefällt mir“
Verstehe
mir fiel nix Besseres ein![]()
1 „Gefällt mir“