P7+ Vorstellung auf der ABF Hannover - Karten verfügbar

Autohaus Hackerott hat mich angeschrieben - in Hannover auf der ABF Messe wird der P7+ vorgestellt.

Das Autohaus würde 10 x 2 Karten für Interessierte weitergeben. :slight_smile:

Wer Interesse hat, schreibt mich bitte an für weitere Infos!

Danke an das Autohaus für die Gelegenheit!

Bin Morgen da :slight_smile: Freue mich total!

weißt du, ob man den auch direkt Fahren kann?

Ohne Wissen, aber: rechnen würde ich nicht damit.

ziemlich sicher nicht

Noch einmal der Aufruf: wer hin möchte und Karte haben wlll, mir bitte schreiben. :slight_smile:

Ich hätte ja Lust aber mit recht großer Wahrscheinlichkeit keine Zeit :disappointed_face:

same here - wohne ja eigentlich umme Ecke, werde es am WE aber schlicht nicht eingebaut bekommen. Danke auch noch mal an Hackerott für die Karten.

bin da am Sonntagnachmittag übrigen vorbeigestromert und hatte beim ersten unscharfen Blick gedacht, sie hätten vor der Tür einen gelben P7+ geparkt…

falsch gedacht, war ein Lotus Emeya, der jetzt auch bei Hackerott zu haben ist. (Edith sagt:) der Werbespruch ist übrigens schwierig…. “performance für drivers of tomorrow”:roll_eyes:)

Da bekommt man ja Zahnschmerzen von

stelle mir gerade das Werbertreffen dafür vor:
-“ich habe eine Vision (ausladende Handbewegung): Emeya, Performance für die Fahrer von morgen!”
-”nein, nicht catchy genug (noch weiter ausladende Handbewegung): Emeya, Performance für alle, die Zukunft fahren
-”geht gar nicht, wir brauchen mehr internationales Flair (beidseitig ausladende Handbewegung): Emeya, Performance für Drivers of Tomorrow”
:see_no_evil_monkey:

Ich brauche bei den Reaktionen dringend einen :cry:-Smiley (ist das dann ein Cryy?)

Wir haben noch paar Karten, gerne weiter melden, falls es manch einer noch nicht gesehen hat!

Wir fahren noch spontan hin, wenn noch zwei Karten da wären, würde ich mich freuen.

Waren heute da, vielen Dank geht raus an das Autohaus Hackerott für die Karten. Anbei auch Bilder vom P7+. Schönes Teil. Viel erschreckender fanden wir aber folgendes: viele Automarken waren vertreten, neben Xpeng auch Leapmotor, Tesla ( mit einem Cybertruck, der in echt ja noch hässlicher ist​:rofl:), Cupra usw usw…und alle haben ihre E-Fahrzeuge präsentiert. Und dann waren wir bei VW … T-Roc, Tayron und ich glaub Tiguan auch… E-Fahrzeuge=0 bei VW…was für ein trauriges Bild…

Du hast nicht zufällig geschaut, welche Software auf dem Auto drauf war, oder? :upside_down_face:

und…. welche OS version hatte der drauf :wink:

(Spannend, dass das hintere display chin Schriftzeichen zeigt)

verdamm, da warst’e nen mü schneller :smiley:

Sorry, das wichtigste Bild hatte ich vergessen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Was‘n das‘n?:face_with_spiral_eyes:

Ich war auch irritiert…

Vermutlich irgend eine Bastelversion für die Vorserie. Dann wohl keine 5.8.7-Sneak-Peek :neutral_face: