Die kommen immer getrennt, nie mit dem Fahrzeug. Wenn der Transporter die Papiere dabei hätte, würde jeder überfallen ![]()
Anmeldung hat geklappt,
bin ab sofort Besitzer des P7+ Performance AWD!
Glückwunsch
und allzeit gute Fahrt ![]()
Jetzt hat sich der Händler gemeldet und mir mitgeteilt, dass das Auto gebaut wurde und es demnächst von der Spedition zum Autohaus gebracht wird. Da kann ja in den letzten 8 Tagen nur jemand „irgendwo“ mit gleicher Config abgesprungen sein.
Die Vermutung liegt nahe. Ist das für Dich gut oder nicht so? ![]()
Kann ich wohl ganz gut mit leben. =)
Manche hier wollen ihr Auto ja zu nem bestimmten Termin haben wegen Leasing, deswegen die Nachfrage ![]()
Ich habe mir den P7+ LR in Arctic White, helles Grau ohne AHK am 28.05.2026 in Niedersachsen (Georgsmarienhütte) bestellt.
Termin: Unverbindlich, aber voraussichtlich in September 2026. Genauere Aussagen konnte nicht gemacht werden. Auto ist laut Händler gerade in Produktion.
Glückwünsch! Vlt kannst mal einen 0-100 Test machen ![]()
Um euch den Mund noch ein bisschen wässriger zu machen hier ein aktuelles Foto aus Belgien in der Nähe von Beügge Richtung Landesinnere. ![]()
Unten in der Mitte steht auch ein X9 wenn ich das richtig gesehen habe.
Also: sie sind unterwegs ![]()
Ach so, übrigens fotografiert von meiner liebsten Gattin aus unserem weißen P7+. ![]()
Habe es total vergessen:
P7+ LR
Arctic White
helles Grau
AHK
Ebersberg
Herbst
Moin von (derzeit) Langeoog,
Bestelltes Modell: P7+ LR
Farbe/Extras: Grau , AHK, hellgraues Leder
Bestelldatum: 30.06.2026
voraussichtliche Lieferung am:
Info vom 7.7.26 von XPeng Sales Operations:
Das Fahrzeug befindet sich noch in der PDI. Die Lieferung wird noch voraussichtlich drei bis vier Wochen dauern.
welches Land: Deutschland
Mein P7+ performance steht seit heute vor meiner Tür
Klasse, gratuliere. Es wäre auch super wenn du die Tage mehr über die Sound Anlage berichten könntest
.
Vorlauffahrzeug?
Hi xpengfan01,
Die VIN hat ein D an 11. Stelle.
Mehr weiß ich auch nicht.
Habe auch inzwischen abgeholt hatte aber keine Zeit zu fahren. lediglich die Strecke vom Händler nach Hause.
Erster Eindruck: Ich hatte die letzten Tage den P7+ LR als Leihwagen weil ich auf die COC Papiere warten musste.
Bin also direkt von LR auf Performance umgestiegen. Ich bin soooo froh AWD bestellt zu haben, deutlich mehr Leistung vorhanden. Meiner Meinung nach extreme Differenz was den Abzug und Agilität anbelangt.
Vielleicht bin ich aber etwas verwöhnt noch vom Vorwagen, Tesla Model Y LR AWD.
Weitere subjektive Eindrücke folgen bei nächster Gelegenheit.
Software ist noch 5.8.7.8906 installiert.
Blei mir auch “nur” 5.8.7.8906
Ich finde die Soundanlage “ok”, aber ich bin kein Fan.
Aktuell hat kein P7+ die 5.9.5 - der Funktionsumfang scheint aber nahezu identisch zu sein. Über Gründe dafür kann aktuell nur spekuliert werden. Entgehen sollte Euch aber nichts.