Ich fühle mit dir… Mein Auto steht ebenfalls seit 4 Wochen auf dem Hof. Papiere sind leider ebenfalls noch nicht da. ![]()
Noch ein schwarzer Performance! Viel Spaß damit! ![]()
Glückwunsch, schön, dass es etwas schneller ging. Wie war die erste Fahrt nach Hause?
Ach du je das ist ja sogar noch länger als bei mir. Na das kann was werden… mein altes auto hatte ich jetzt am Wochenende auch schon verkauft gehabt, na das kann ja noch die nächsten Wochen heiter werden
. Hoffentlich kommt es bei dir aber wenigstens diese oder nächste Woche zum Ende der Wartezeit.
Interessant ist es aber, dass anscheinend nur manche das Problem wie wir haben.
Anscheinend ist der Versand der Papiere wohl zufällig und nicht chronologisch.
Schön. Einfach schön! Ich hab mich sofort wieder daran erinnert warum ich nach der Probefahrt sofort gekauft habe ![]()
Probefahrt war „nur“ im LR aber Performance ist noch mal ne ganz andere Nummer.
Wir haben leider auch nur den LR probegefahren, aber den Performance bestellt. Nach der Probefahrt mit dem P7+ LR habe ich dann noch ganz kurz den G9 Performance fahren dürfen um die Power testen zu können, sind ja ziemlich ähnlich.
Ich finde auch einfach keinen P7+ Performance zum Probefahren. Alle 3 Autohäuser, die ich bisher angefragt habe, haben als Testwagen nur den LR da. Werde also vermutlich auch ohne finale Probefahrt den Performance bestellen.. aber an sich schade, dass der so schlecht verfügbar zu sein scheint.
Hast du schon mal an einen Aufruf hier im Forum gedacht, ob dir jemand seinen Performance zeigen würde?
Ich wohne so am Arsch der Welt, dass ich das bisher für unwahrscheinlich hielt ![]()
Reihe mich hier auch mal ein ![]()
- P7+ RWD Long Range
- Arctic White/Hellgrau/AHK
- Bestelldatum: 02.09.26
Lieferzeit laut Händler 6-8 Monate, das wird eine harte Zeit ![]()
Es wurde als unverbindlicher Liefertermin der 01.03.27 eingetragen, das ist die untere Grenze, allerdings mein Geburtstag und ich erhoffe mir daher etwas Bonusglück
Realistisch gehe ich aber von April aus.
Nach 3 Jahren Skoda Superb IV (PHEV) dann mein erstes BEV. Hab mich bei der Online-Recherche schon verliebt und nach der Probefahrt direkt bestellt ![]()
Finally bestellt!
P7+ / Grau / dunkler Innenraum / AHK / LR
Lieferdatum Ende September, also grade mal 4 Wochen Wartezeit ![]()
Freue mich!
Wieso bekommst du meinen? Ich soll für genau diesen bis Dezember warten
Ich warte schon 3 Monate ![]()
Ich freue mich so sehr auf meinen Performance, auch in schwarz und innen hell! Kanns echt kaum abwarten aber bis Dezember muss ich mich noch gedulden
… Glückwünsch!
Hab alle Händler gefühlt in Deutschland angeschrieben und nach Vorlauf Fahrzeugen gefragt
wenn es dir was hilft, kannst du mich gerne anschreiben und ich vermittle dir den Kontakt
Aber 3 Monate klingt auch nicht so super lange wie die 6-8 bei anderen hier ![]()
Es lohnt sich so sehr auf dieses Auto zu warten! ![]()
Viel Spass und wir freuen uns auf Bilder vom kompletten Auto ![]()
Im Wartezimmer muss ich wohl nicht lange sitzen glücklicherweise.
Heute bestellt und es war auf Lager.
P7+, LR, Grau, ohne AHK.
25.09. unverbindlich der vorläufige Termin.
Ich wünsche allen Wartenden viel Geduld, das Warten wird sich natürlich lohnen. ![]()
Wo genau liegt denn dein ‚Popo‘?! ![]()
Bodensee hatte er mal gesagt, also von Dir aus so ziemlich diametral am anderen Ende, würde ich sagen ![]()