So sieht das Teil eingebaut aus. Passt absolut.
Wirklich rutschhemmend finde ich es nicht (eher Plastik als Gummierung), aber es ist deutlich besser als ohne durch die abgetrennten Abteile.
https://s.click.aliexpress.com/e/_c3rdfOj3
Bekommst du hier für ~14€, da hab ich es auch gekauft. Liegt auch schon hier und wartet noch auf das passende Auto.. ![]()
Ich überlege ob ich es mir in weiß hole, da weißer Innenraum
.
Nimm schwarz, wegen Yin Yang und der nötigen Balance…
Schwarz finde ich da tatsächlich besser. Der Bereich wo es hinkommt ist ja eh schwarz auch beim weißen Innenraum, und sonst würde es vermutlich auch die Aufmerksamkeit für den Bereich visuell deutlich verstärken, was ich für das untere Ablagefach definitiv vermeiden möchte. Plus, da das so eine Grabbelkiste ist, sieht man spuren von herumschliddernden Dingen dann auf schwarz nicht ![]()
Ich hab da eigentlich nix unten. Daxhte ich behalte halt die Panda optil innen bei bzw. Verstärke sie. Also mehr ying und yang
.
Danke für den Hinweis, @philmo, aber der würde nicht zeitig ankommen, und eine eventuelle Rückgabe wäre auch komplizierter.
Im vorderen Bereich könnte der Dashcam-SSD bequem Platz finden.
Meine Dashcam-SSD wird per Klettband an die Oberseite montiert, dann muss ich sie nicht sehen ![]()
Wäre eigentlich auch meine erste Idee, @philmo, und vielleicht werde ich es auch so tun - wenn Klettbandbefestigung hitzebeständig genug ist.
Ich weiß nicht, ob du Hitze im Sommer vom rumstehen meinst, oder von der SSD. Ersteres wâre mMn das Einzige was da ein Problem werden könnte. Ich hab noch von Ali eine Rolle Klett (beide Seiten) ohne vorinstallierten Kleber. Die habe ich jetzt schon mal auf der Festplatte mit UHU Repair Max festgemacht, der Kleber hat bisher bei mir bei jedem Szenario gut mitgemacht.
Gibt es eigentlich Original-Fußmatten? Meiner wurde mit Fußmatten vom Autohaus ausgeliefert, was natürlich nicht besonders dekorativ ist… Habt Ihr ansonsten hochwertige Matten ohne irgendwelche Logos o.ä. drauf gefunden?
Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Bestellung bei Alie. Hatte ich noch nicht gemacht und jetzt mal probiert, die Ablage für Vorne, Mittelarmlehne und Türen zu bestellen. Das geht aber irgendwie nicht zusammen. Habe den Eindruck man soll alles einzeln bestellen. Wie macht man das am besten ?
Vielen Dank & Gruß
Meiner kam mit XPENG Fußmatten… (Händler ist Hedin)
Kannst Du mal schauen, ob die eine Teilenummer haben und mal ein Foto machen? ![]()
Meiner auch.
Dachte da wäre keine dabei und hatte mir extra vorab welche bestellt. Naja, die liegen jetzt erst mal auf dem Dachboden und werden dann montiert, wenn die anderen hinüber sind.
Passt ziemlich gut. Eventuell etwas mit dem Föhn bearbeiten, wie quasi jedes Kunststoff Produkt das aus China kommt. Link
Auch passgenau und praktisch.
Link
Ablage hintern Display. Sitzt überraschend stabil dort. Link
Außerdem habe ich noch diese Kofferraummatte verbaut. Passt auch gut nur die Klettstreifen kleben nicht sehr gut, es hält aber. Ausserdem wollte ich eine einteilge Matte die auch die Rücksitzlehne abdeckt.
Link
Die hier bereits erwähnte Ablage unter der Mittelarmlehne (auch empfehlenswert): Link
Und diese Schlüsselhülle. Hat unten eine Öffnung, Staub etc kann also eindringen. Ansonsten tut sie was sie soll. Link
Super, vielen Dank! Laut meinem Händler lassen sich die Matten gerade gar nicht bestellen von XPENG…
Haben die eine Logo-Stickerei o.ä.?
Die haben eine Metalplakette auf der XPENG steht