Pfaelzerwildsau neu im Xpeng-Fahrer-Team

Liebe Leute,

es freut mich sehr, dass wir mit @Pfaelzerwildsau einen neuen Moderator gewinnen konnten! Wir wachsen aktuell sehr stark in den User- und Beitragszahlen und mir ist wichtig, dass wir mit einem tollen Team jederzeit eingreifen können. Durch den Einsatz und die Leidenschaft hat er sich für dieses Amt qualifiziert und ich freue mich, dass er meiner Anfrage zugestimmt hat.

Vielen lieben Dank schon jetzt für deinen Einsatz in der Community und ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

PS. Weitere Mods werden folgen

53 „Gefällt mir“

Erst einmal vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen, welches ich gerne bestätigen möchte.

Und wie der gemeine Pfälzer zu sagen pflegt:
I do my best. :wink:

32 „Gefällt mir“

Den Pokal muss ich Dir jetzt allerdings wieder wegnehmen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Klasse Entscheid und wunderbar, dass @Pfaelzerwildsau dazu bereit ist und ab sofort mit Euch an Bord ist.
Ihr solltet nicht vergessen, er ist zudem schon halb in der Eidgenossenschaft eingebürgert :wink:

2 „Gefällt mir“

Wenn nicht, schreiben wir deiner Frau was du hier so schreibst. :wink:

5 „Gefällt mir“

Das kann man jetzt so oder so sehen. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Damit hättet ihr dann aber mit mir ein Moderator mit der kürzesten Amtszeit. :rofl:
Also: Drohung ist angekommen. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass Du das machst !!!
Gib Alles !!!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch? Verdient!
Und wer aus einer 400 kW Säule 566 A raus zieht, kann auch in diesem Forum die Stromstärke über das Normalmaß bringen.

4 „Gefällt mir“

@Pfaelzerwildsau Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

@Pfaelzerwildsau Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich!!!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an dich zur Benennung und auch ans Team für die Entscheidung.
Toll, dass sich das hier so positiv entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile: @Pfaelzerwildsau

2 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung und Glückwunsch Michael

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Moderator-Status @Pfaelzerwildsau ! :tada:
Bei deiner ohnehin schon legendären täglichen Postingzahl bin ich mir aber nicht sicher, ob da überhaupt noch Steigerungspotenzial besteht – oder wirst du jetzt offiziell zum „Postings-Ungetüm“ befördert? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Auf jeden Fall eine verdiente Anerkennung für deinen Einsatz im Forum! :+1:t3:

4 „Gefällt mir“

Qualität, nicht (nur) Quantität! :joy:

3 „Gefällt mir“

Die haben das nur gemacht, damit ich meine Off-Topic-Beiträge reduziere. :rofl:

5 „Gefällt mir“

genau DER Richtige … u.a. dafür, wenn ich nach der Auslieferung des L03 nachts von XCombo‘s träume … :wink:

3 „Gefällt mir“