Alle Händlerverträge gekündigt und neue Partner seit April. Dazu sieht man Deutschland als Schlüsselmarkt.
Habe heute zum ersten Mal einen Polestar 4 in RL gesehen. Sah echt verdammt schick aus. ![]()
Ist ein sehr schönes Auto, gefällt mir auch und Heckscheibe wird überbewertet.
Seit ich den FL habe, weiß ich nur vom Saubermachen, dass das Ding verbaut und aus Glas ist.
Ja, sie wollen klar mehr in Deutschland wachsen ![]()
![]()
1 „Gefällt mir“
Polestar verabschiedet sich aus dem US Markt lese ich eben auf Instagram.
1 „Gefällt mir“
Dann muss man sich voll auf Europa fokussieren. Hoffe dadurch auf besserte Preise hier. Denn man ist dann von hier abhängig.