Werde dranbleiben und berichten.
Würde mich schon sehr wundern, wenn die Rabatte derart unterschiedlich sind von Händler zu Händler.
Werde dranbleiben und berichten.
Würde mich schon sehr wundern, wenn die Rabatte derart unterschiedlich sind von Händler zu Händler.
Oh das ist ein wildes gewürfel…
hier mal ein Ausschnitt aus einem Beitrag von mir:
Habe nun heute noch von einem weiteren Autohaus einen Leasingfaktor mit 1,37 erhalten.
DeFacto heißt das für den Kunden: Man MUSS wie ein Depp durch die ganze Republik telefonieren, weil im Zweifelsfall der Händler um die Ecke die Methode „für Dumm verkaufen“ wählt.
Meine Leasingangebote für einen LR bei 48 Monaten und 20tkm p.a., ohne Anzahlung, gewerbetreibend, incl. Überführung liegen zwischen 36848.63 € incl. Versicherung und 44249.44 € ohne Versicherung … jeweils Netto.
Eine Anfrage über die Republik verteilt kann sich also durchaus lohnen … Dabei wurde noch nichts „nachverhandelt“, sondern einfach nur angefragt.
Bin auch sehr irritiert aufgrund der großen Preisdifferenzen:
X9 Performance mit AHK und Lack, Gewerbeleasing
15.000 km p.a., 36 M
Angebot1: 944€ netto
Angebot2: 912€ netto
Angebot3: 591€ netto
Händler4 aus Schwabach hat auf mehrere Mails nicht mal geantwortet.
591 € sind stark.
Ich hab beim Mitarbeiterhaus angefragt die wollen knapp das doppelte selbe Zusammenstellung:D
Hab keinen ganz direkten Vergleich, hatte mir aber zunächst den G9 in 2 Autohäusern anbieten lassen. Beides Privatleasing über Arval (G9P Black Edition mit AHK)
A: 36M/15tkm/0 Anzahlung - 911 Euro
B: 36M/10tkm/5k Anzahlung - 398 Euro
Im Autohaus B hab ich mir dann den X9 anbieten lassen und habe aus meiner Sicht ein sehr gutes Angebot bekommen. Mal sehen ob der noch 2026 ankommt. So lange ich ihn bis Mitte Januar hab reicht mir das aber ![]()
(Warten will ich aber eigentlich überhaupt nicht mehr
)
Ich würde also auch empfehlen mindestens mal 2 Angebote einzuholen.
Sicher alles ohne Anzahlung? Angebot 3 sieht einfach seltsam aus im Vergleich.
alles ohne Sonderzahlung, jedoch jeweils Lieferung mit ca 1,5k brutto extra
Moin,
wir haben einen Peformance in Matte Grey mit AHK für 24 Monate und 25000 km/Jahr für 705 Euro netto ohne Anzahlung geleast bei de Deutschen Leasing.
LG Frank
Hi,
Aber ohne Versicherung und Service/Wartung ?
Kannst du mir mal per Privater Nachricht einen Tipp geben mit den 591€?
Danke.
Aber laut der Aussagen eines Mitarbeiters ist es nur der Rechner. Angezeigte Preise existieren nicht. Es gelten nur Blitzangebote. Ich verstehe nicht, warum man diesen Rechner überhaupt da gemacht hat. Denn das Angebot aus Email ist deutlich schlechter als im Rechner angezeigt wird.
Von welchem Rechner sprecht ihr?
Oben ist ein Screenshot von Corporate Benefits Neuwagen - Rabatt Rechner. Darüber ein „Button“ Blitzangebote. Wo X9 nicht geführt wird, nur bis G9 sind da. Wahrscheinlich X9 zu fresh.
Kann man aber anfragen habe ich vor ca. 4 Wochen schon mal gemacht.
Dauert dann 1-2 Tage bis das Angeot kommt.
Bei mir war es über corporatebenefits noch teurer über 1k und mit Anzahlung.
Ich weise auf den Post von Markus hin, bitte haltet euch daran im Sinne des Forums!
Schon jemand Info’s zu den 591 netto? ![]()
Gerne hier im Forum teilen, wäre auch interessiert ![]()
Ich bekomme 604 netto aber nur bei 10k brutto Anzahlung als Gewerbeleasing und 25k km bei 36M Laufzeit.
Hallo zusammen,
hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Leasingangeboten im S-Mobilitätsportal gemacht?
Dort wird der XPENG X9 Performance aktuell für 505,24 € netto pro Monat angeboten (36 Monate Laufzeit, 15.000 km/Jahr).
Hat schon jemand dort bestellt? Läuft die Abwicklung problemlos und gibt es irgendwelche Haken oder versteckten Kosten?
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Mit Wartung/Service und Versicherung?