Ist extra aber immer noch atraktiv vom Preis.
Wartung und Versicherung zusammen ca. 135 +MwSt
Das Portal ist frei zugänglich:
Ist extra aber immer noch atraktiv vom Preis.
Wartung und Versicherung zusammen ca. 135 +MwSt
Das Portal ist frei zugänglich:
Super danke dir.
Bei mir ist es Privat aber du müsstest 10k € anzahlen ?
Förderung bekommst auch keine da nicht Privat korrekt?
Keine Anzahlung und keine Förderung
oder als Zweiwagen den X9 SR 10Tkm 24 Monate für 368,77 € mtl. (netto)
Liest sich Prima. Da hätte ich sogar mal über Leasing nachgedacht.
Ich hatte das Angebot über Tim von loh angenommen - die Abwicklung erfolgte über die deutsche Leasing (s Mobility). da ist tatsächlich noch mal ein ziemlicher Preisunterschied von knapp 2500 € auf 36 Monate - das hat jetzt ein klein wenig einen Beigeschmack, weil mir die Möglichkeiten dort auf der s-mobility Webseite in Bezug auf die selbstbeteiligung bei Versicherung und natürlich auch die signifikant besseren Konditionen trotz Rückfrage nicht offeriert wurden.
Ah ok danke dann falsch verstanden.
Mit der Förderung wäre ich etwas günstiger als bei deinem Angebot und SB 500/150
Same here. S-Mobility nun das beste Angebot bisher. Was solls, besser als 1k aus den anderen Angeboten ![]()
LOL ja nun, da ist was dran. Es ist nach wie vor völlig absurd, dass es da derartige Unterschiede gibt.
Ich bin auf der Suche nach einen guten Angebot für den Privat gebauch, hat jemand einen Tipp für mich. Leider kommt für mich nur die AWD Variante in Frage.
Falls es in der Nähe sein sollte, Allrad Daewel aus Trier hat mir meinen Standard Range für 70T EUR zzgl. 1T für die schwarze Farbe mit einer 0 Prozent Finanzierung verkauft. Inkludiert natürlich auch Überführung. Fand ich persönlich schon stark.
Hallo,
ich habe zwar in einem anderen Thread geschrieben. Aber gibt es für Händler, die auch vernünftige Ankaufsangebote machen? Wie ist hier so die Erfahrung. Ich habe 2x Buzz aus 10/2025, die ich gegen 2x X9 AWD Performance tauschen möchte. ![]()
Klassisch Feser, die sind einfach komplett satt ![]()
Top Angebote, die man mal mit zum Händler nehmen kann ![]()
Wir werden im September mal Probefahren, wenn der G9P zur Inspektion dran ist. Der Verkäufer hat mich beim letzten Besuch einfach zu sehr angefixt mit seinem Vorschlag: „Man könne ja tauschen“
Wenn die Konditionen ähnlich / identisch bleiben und uns die Probefahrt überzeugt, könnten wir uns demnächst im Wartezimmer wieder sehen. Und wo wartet es sich schöner als im G9 ![]()
Mal sehen
Moin zusammen, habe gerade erfahren, dass die Techprämie bei Barkauf nicht mehr gilt, sondern nur noch beim Leasing. Auf der Website von Xpeng steht, dass die Techprämie bis 30.09. gilt. Ich weiß nicht woher der Verkäufer die Information hat. Jedenfalls war mein BarkaufAngebot ohne Techprämie und entsprechend hoch.Grüße
Edit: der Verkäufer hat seine Aussage nach meinem Hinweis gerade korrigiert. Techprämie gibt es doch.
Mittlerweile verstärkt sich meine Meinung, dass man die Aussagen von Händlern und XPeng-Support in vielen Fällen hinterfragen sollte.
Also hier in Stuttgart scheint mir der Händler fair zu sein, wenn ich es mit den Infos aus dem Netz vergleiche. Knapp 10 k€ Rabatt sind sicher nicht exklusiv, aber bringen das Auto in eine Preisregion, wo man als Privatperson noch mitbieten kann. Die Zeit der individuellen Rabatte scheint mir aber generell eher vorbei. Mercedes hat ja das Agenturmodell, da gibt es nix. Der Preis im Autohaus (MB) ist genau der aus der Konfiguration.
Wir haben auch einen sehr guten Preis bekommen, mit dem Schwerbehinderten Ausweis aus der Verwandtschaft 1. Grades. Gab es 25% auf den Listenpreis.
also der VLE kostet dann genau das, was der Konfigurator zeigt. Damit ist er ja meilenweit weg vom X9 (für den es sehr wohl noch Rabatt gibt) ![]()
Alle wichtigen Links auf einen Blick
Aktuelle Themen Kategorien Über uns Unsere Website