Reflektierender digitaler Innenspiegel

Da das Problem vermutlich nicht nur mich betrifft und ich aktuell nur mit ausgeschaltetem Videobild fahre:

Habt Ihr Lösungen gefunden, wie man den Innenspiegel so präparieren kann, dass er gerade bei Tageslicht nicht so stark reflektiert? Kann teilweile kaum das Videobild sehen…

Hast du ihn so ausgerichtet, dass er zu dir zeigt und nicht mehr nach hinten raus? Habe so keine Probleme mit Reflektionen. Wenn man den Spiegel konventionell nutzen möchte, muss man ihn dann natürlich wieder richtig ausrichten.

Richte ihn gegen die Decke aus dann fucktioniert das gut
Machen viele hier so

Genau benutze ihn als Bildschirm wie zum Beispiel dein Smartphone, oder Tablet direkt auf dich eingestellt und nicht als Spiegel im herkömmlichen Sinne. Das hilft und Ich habe absolut keine Probleme damit.

Zur Decke ist halt ein bisschen blöd, weil das Glasdach auch recht hell ist. Wäre das einfach nur Dach… wäre das eine Lösung. Muss man schon auf sich ausrichten, und auch da ist ein bisschen Spiegelung. Zudem musste ich mich sehr dran gewöhnen, den richtigen Punkt zu fixieren. Meine Augen wollten das immer weiter weg tun, so wie bei analogen Spiegeln eben.

Nö da kommen absolut keine Reflexion hin
Weil der Himmel schwarz ist und das man nicht so hochdreht das man beim Panorama Glasdach sieht versteht sich von alleine

Kommt vielleicht auch auch auf die Sitzposition usw. an. Für mich war hoch drehen nicht ausreichend.

Kann natürlich sein