Reise mit Dachbox & Fahrradträger

Hallo zusammen,

Ich überlege, ob wir dieses Jahr mit einer Dachbox und vier Fahrrädern hinten drauf mit unserem G6 LR von Bremen nach Südfrankreich fahren.

Hat jemand bereits Erfahrung mit einem ähnlichem Setting gesammelt?

Beste Grüße

Sebastian

Vier Fahrräder plus Träger klingt verdächtig nah an der maximalen Stützlast. Sicher dass das hinkommt?

Hey @Sebastian_W
nutze gerne die Suche über Dachboxen wird sich hier schon in anderen Fäden ausgetauscht.