Ja das war der Andy und er wurde hier aus dem Forum gekickt ist somit nicht mehr hier und kann nicht helfen !!
Der Vollständigkeit halber: Der Ausschluss erfolgte nicht willkürlich, sondern aufgrund wiederholter Verstöße gegen Absprachen und Anweisungen des Moderatorenteams.
Wird bei jemanden, der die Musik per Bluetooth aufs Auto streamt, das Coverbild im Bildschirm angezeigt? Momentan sehe ich immer nur die Schallplatte mit „Bluetooth Stream“ oder so, die sich dreht. Hätte aber gerne das Coverbild übertragen und angezeigt, wie im Passat zuvor.
Ich streame hauptsächlich mit Metrolist.
Alternativ: Gibt es die Möglichkeit noch andere Apps zu installieren?
Nein, nur die Schallplatte.
Nicht über das hinaus, was der sehr limitierte Xpeng-Appstore hergibt.
ich verwende vlc / android - da klappt das mit dem Coverbild
Ich spiele (old style) die Musik von USB ab. Da quatscht mir keiner dazwischen, die Qualität der Aufnahme ist entscheidend und ich sehe das LP Cover, an welches ich mich noch erinnern kann. Wenn man ein Streaming Abo hat, kann man doch auch offline abspielen, dachte ich mal gelesen zu haben.
Ist es eigentlich seit der 5.9.5 erst so, dass die virtuelle Tastatur keine „qwertz“ Tastatur ist oder ist es mir vorher nur nie aufgefallen
?
VG
Schon bisschen älter das Update ![]()
benutzt du Lokale Medien? Stört es dich nicht dass es keine Zufallswiedergabe gibt?
Selten mal hören wir DAB Radio. Sonst eigentlich nur „alte Bekannte“ und da muss ich eben irgendein Lied antippen, wenn es etwas mehr zufällig sein soll.
Meine Erfahrung ist das es immer noch nicht Wunsch Software gibt, obwohl ja SW dazu gedacht war, die ausgefallensten Wünsche zu erfüllen und individuell zu werden. Der erste Lichtblick ist da XCombo.
Wie auch immer, aktuell geht echte Zufalls Wiedergabe nur per CarPlay.
Wieso benützt ihr nicht immer CarPlay? Was sind die Gründe? Bei Apple Music hat man ja auch eine Lossless-Einstellung. Damit müsste die Aufioqualität ja gut sein!?
Meeeh… hängt seit 2 Tagen bei 36% fest.
Hatte das schon jemand?
Soft reset hab ich schon probiert. Keine Besserung.
Macht jetzt cache-leerung noch Sinn?
Sonst nur hard reset als letzte Lösung?
Bist du gefahren, oder stand der Wagen nur?
Bin auch kurze Strecken gefahren
Puh hängt irgendwo…würde mal eine Woche warten, ansonsten mal Händler fahren.
Solange der Wagen das Update nicht geladen hat, siehst du es häufig nicht in der App.
Erst danach kommt der „installieren“ Button.
Ist erst einmal nicht ungewöhnlich
Erst mal danke für die Antworten.
Habe jetzt mal den hard reset gemacht.
Da ich aus der Softwareentwicklung komme, hab ich die Wahrscheinlichkeit als extrem gering eingeschätzt, dass er sich nach 48h noch mal von selbst fängt ![]()
Im Moment lädt er das Update grad nochmal runter. Ich werde berichten…
Update: hard reset war die Lösung ![]()
Danke an @Xmuro55 . Durch deinen Beitrag bin ich zumindest darauf gekommen ![]()
Öh? Das wird (der X9 kommt im Januar) MASSIV stören. Ich habe etwas 8.000 Titel immer auf USB dabei, viel davon als flac für bestmögliche Soundqualität.
Ich habe zwar Android, der Grund ist aber der selbe: dedizierte systeme für dedizierte Dinge. Ich erwarte hier ein vollständig bestmöglich ins Fahrzeug integriertes System. Außerdem will ich doch Dank LCC mit dem Handy während der Fahrt was anderes tun ![]()