Scheinwerfer defekt

Wer hat Erfahrung mit der Reparatur???

Deine Werkstatt :victory_hand:

Welches Fahrzeug denn überhaupt? Was genau ist defekt?

Es ist ein Xpeng G6. Meine Bamberger Werkstatt scheint mit diesem Problem überfordert zu sein

Xpeng G6

Die gesamte linke Scheinwerfer Einheit funktioniert nicht. Im Fahrer Display erscheint die Meldung dass ich das Abblendlicht kontrollieren soll

Das klingt nach nem eindeutigen Garantiefall. Und was daran fordert Deine Werkstatt so heraus? Sollen sie halt das Teil tauschen, im Zweifel.

Hallo Frank, bitte halte uns auf dem Laufenden, was der Sperber so macht, wie er sich verhält und wie lange die Reparatur dauert. Grüße nach Bbg

Bin morgen wieder in Bamberg. Mal sehen was passiert.

Habe das Auto in Bamberg gelassen und warte zu Hause ab wie es weitergeht. Habe einen BMW X1 für die Wartezeit ausgewählt

Deshalb bin ich vom Sperber weg gegangen. Die sind schon mit einem auflaufenden Kunden überfordert. Dreimal dort gewesen und dreimal Fehlanzeige. Zwei Kollegen ging es nicht anders. Die wollten nur ein Zubehörteil kaufen bzw bestellen und die scheiterten an den einfachsten Sachen.

Konnte mein Auto noch am gleichen Tag wieder abholen!!! Ein Marder hatte sein Unwesen getrieben

Die Firma ist wohl zu schnell gewachsen und leidet unter Personalmangel

Konnte man das Kabel schnell reparieren?

Es konnte sofort repariert werden :+1::+1::+1::+1::+1::+1:

Hast Du Dir Gedanken über einen möglichen Marderschutz gemacht? Ggfs mit Hochvoltsysten und Ultraschall

Zu welchem bist Du aus Bbg gewechselt?

Richtig gut, das muss man dann an dieser Stelle auch mal erwähnen.

Hade gleich einen Termin für morgen ausgemacht.