Wäre zu schön, dann würde ich meinen Vater nehmen und danach noch die Steuer ziehen😂
Es sind auch Angehörige ersten Grades berechtigt diesen Rabatt zu bekommen. Man kann damit auch mehrere Autos bestellen. 20% Rabatt sind vom Hersteller und 5% von der Händlermarge.
Danke für die Info.
Sorry, wenn das schon geschrieben wurde, aber welche „Anforderungen“ - GdB bedarf es?
GdB muss mindestens 50% betragen. ![]()
Danke dir, bin jetzt echt am grübeln, mein Vater hat glaub 50 %. Ein G9 LR läge da bei 50K und ein G6P unter 40K.
Wie lange läuft die Aktion (sorry again, wurde bestimmt auch schon geschrieben).
Edit: Ende Q4, habs gefunden - also erstmal keine Eile
@Whitemagic @EDQASpotter @eAcceleration kannst du mir Bitte den Händler nennen wo man die 25% bei Barkauf bekommt ??
Jeder XPeng Händler
Bei uns war es BMW Sperber aus Bamberg. Die Aktion gilt aber deutschlandweit.
Genau, der Rabatt wird von XPENG gewährt. Einfach den Händler darauf ansprechen.
Auf welche Leasingraten ohne Anzahlung kommt ihr dann mit den 25% Rabatt ? Ich denke mal dass die Spannweite hier schon größer wird.
Herzlich willkommen im Forum. Kommt ja auch auf Laufzeit und Kilometer pro Jahr an.
Ich rechne aktuell wie folgt:
20Tkm/Jahr 3-5 Jahre Laufzeit. Nehme ich mal an, dass bei den Leasingraten auf Leasingmarkt die 5% vom Händler bereit eingerechnet sind und ziehe von der monatlichen Rate entsprechend 20% ab, liegt die monatliche Rate des G6 fast gleich auf mit einem Leapmotor C10 800V. Dann geht die Tendenz wieder Richtung G6
Bei Leasing gibt es 30%…
Bei uns in Österreich gibt es 14% Rabatt, schade, dass es so grosse Unterschiede gibt.
30% auf die Leasingrate oder der BLP?
Moin, kann jemand was zur Haltedauer sagen?
Danke
Beim Leasing hängt die Rate halt immer vom kalkulieren Restwert ab, da sind 30% mal mehr und mal weniger
Da werdet ihr wohl Kontakt zum Händler aufnehmen müssen… Die kalkulieren das ja teils verschieden.
Musste unterschreiben, dass ich das Auto nicht mit Gewinnabsicht kaufe und nicht vor 6 Monaten wieder verkaufe.
Das finde ich legitim👍