Also mir sagte mein Verkäufer auf Familie ersten Grades kaufen und zulassen geht wohl nur mit Genehmigung von Xpeng und besonderen Gründen. Andernfalls geht es nur auf die Person mit dem GdB50 Schein.
Mein Vorschlag: Erkundige dich bei deinem nächstgelegenen Händler ob er den Rabatt anbietet. ![]()
Anscheinend handhabt das ja jeder Händler hier anders was die Konditionen angeht
Hallo Zusammen, ich beschäftige mich ebenfalls gerade mit dem Thema Kauf/Leasing eines G6. Die 24% Rabatt bei Barkauf zuzüglich 1400€ für Überführung kann ich bestätigen. Wie sieht es beim Leasing aus? Bsp. 36 Monate, 20000 km. Keine Anzahlung. Bewegen wir uns hier tatsächlich trotz 30% GDB Rabatt bei 550€+ für LR, bzw. 600€+ für Performance? Ich hatte gehofft, dass hier günstigere Raten möglich sind.
Dank euch vorab für euren Input!
Kläre bei Leasing die Versicherung direkt mit ab. Diese ist im Leasing wesentlich günstiger als mit seiner eigenen SF Klasse.
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit den G6 als VFl, also MY24 zu nehmen und entsprechend mit GDB 50 zu kombinieren? Hat das mal jemand angefragt und einen annehmbaren Preis erhalten?
Wenn da noch ein Neuwagen steht, wäre das sicher nicht ausgeschlossen.
aber warum sollte man das wollen? Das Update beim 25er FL ist beim G6 schon spürbar, oder was ist deine Intention?
Hallo Markus, die Intention wäre schlicht ein günstigerer Preis als für das FL Modell. Die VFL Modelle sind aktuell offenbar sehr stark rabattiert, sofern es zusätzlich einen GDB Rabatt beim Leasing gäbe, wird es ggf. noch interessanter und ich käme ins Überlegen. Ansonsten bliebe ggf. nur ein Kauf des FL in Frage, da hier keine interessanten Leasingkonditionen vorhanden sind oder ich bislang einfach die falschen Händler angefragt habe.
Hi, müsstest du mal fragen, ob neben des GdB-Rabatts noch was (bzw. wie viel) geht.
Aussage bei meinem Händler zuletzt, dass der Schwerbehinderten Rabatt auf den Listenpreis gilt und normalerweise nicht mit weiteren Rabatten gewährt wird.
Es gab beim Händler an einem anderen Standort einen G6P FL in der Konfiguration wie ich ihn gern gehabt hätte als Ausstellungsstück (noch nicht angemeldet) .. mit 5 oder 6% Rabatt.. diese gab es leider nicht mehr zum Schwerbehindertenrabatt dazu ..
Hab ich gemacht und noch mal nen kleinen Rabatt gekommen, es wurde um knapp 300€ abgerundet ![]()
Der Schwerbehindertenrabatt wird immer vom Listenpreis abgezogen. Daher lohnt sich der vFL nicht in diesem Fall
naja, da würde ich keine 5 Minuten nachdenken.
FL hat:
- bessere Sitze
- Massgefunktion
- Leder statt Stoff im Innenraum
- UWB Schlüssel
- NFC
- 5C Akku
- Touchsensor Türgriffe
usw.
Hallo, hatte einen G6 bestellt und auch schon den Kaufvertrag unterschrieben. Tauschprämie wurde berücksichtigt und es gab noch einen kleinen Rabatt. Danach habe ich dann hier im Forum gelesen, dass es einen Behindertenrabatt gibt. Da ich selbst behindert bin, habe ich sofort bei meinem Händler angefragt, ob man da noch was machen könne.
Bekomme in der nächsten Woche einen neuen Vertrag, der die Tauschprämie zwar nicht mehr beinhaltet aber trotzdem um 6400 € günstiger ist als mein alter Vertrag.
Besten Dank an das Forum
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Genau das verhandle ich momentan mit dem Leasinggeber, der ARVAL. Die zicken zur Zeit noch rum und lassen sich Zeit mit der Entscheidung. Mein Händler und XPeng Deutschland unterstützen mich da allerdings und würden es auch eskalieren lassen. Darf ich fragen, wer dein Finanzierer ist? Leasing oder Kauf?
Mein Sparkonto ![]()
Ok, danke.
Moin, hast Du was gehört, ob Dein Händler das kombiniert. Fahre aktuell einen BWD seal Excellance der erst 1/2 Jahr alt ist. Dafür bieten Sie einfach zu wenig. Bei 3.000,- mehr würde ich es machen. Der BWD ist super, meine Familie möchte einfach einen größeren. Und habe Gbd 60. Da schiele ich auf den G9.
Moin,
wenn du einen BYD Seal verkaufen willst, könntest du dich mal an Tareg Moradi von Transiett wenden, der könnte der richtige Mann für dich sein.
Sag ihm gerne, dass du vom Forum kommst.
Tareg Moradi
+4917622233970
tareg@transiett.com
www.transiett.com
ich bin zwar nicht gemeint, liebäugle aber mit einem Umstiegt von vFL zu FL mit-24%.
Dann versuche ich das mal mit mail Kontakt oder Telefon und ggf. Verweis auf das Forum.
Über die offizielle HP https://transiett.de/ habe ich nach Angaben zum bisherigen G6 nix mehr von denen gehört… ![]()
Das wundert mich, bei mir kam nach einem Tag eine Rückmeldung.
Schreibe ihm, sofern vorhanden, eine WhatsApp, der ist normalerweise auf Zack. Mein P7 Verkauf an ihn lief 1a.