kannst Du mir die geschwärzte Rechnung auch mal zukommen lassen? Ich habe meinen G6 (heute) auch bei Hedin in Saarlouis abgeholt und ein Vergleichswert aus derselben Gruppe wäre sicherlich gut
Ich kenne jetzt den Grund, warum es mal 161 Euro waren. Hedin hatte noch keine Peilung zu den Kosten. Deshalb die 161 Euro. Nach der Aktualisierung ist es mehr. Die Aufstellung bekomme ich noch.
Wagen ist immer noch beim Händler.
Der Händler hat sich heute selbst gemeldet, nach meinem Hinweis, dass ich das eigentlich täglich erwarte.
Jetzt wäre mein Fall von XPENG Deutschland auf XPENG Europa (Amsterdam) aufgestiegen.
Die nächste Eskalationsstufe.
Kann natürlich auch unterschiedliche Ursachen haben.
Pinpoint Tests zum Ablauf und Fehlersuche helfen da schon.
Ob es die aber so für den Austausch gibt bzw. der Umbau nach solch einem Vorgehen durchgeführt wurde, kann nur die Werkstatt sagen.
Ich bekomme ja am Freitag mein neues Modul inklusive 100 Gutschein. Ich habe gefragt, ob ich irgend etwas unterschreiben muss, z.B. neue AGB zum Modul. Nein muss ich nicht. Somit sollte das Modul weiterhin ein Autoleben lang gratis bleiben. Im Oktober 2024 beim Kauf musste ich auch nirgendswo zur Konnektivität etwas zustimmen oder unterschreiben. In den Niederlanden fahren die schon zwei Jahre rum ohne zusätzlichen Kosten.
Ich wette mal, dass dein Update problemlos funktioniert. ![]()
Gibt mir mein Auto. ![]()
Die haben schon drei erfolgreich umgebaut. Null Problemo
Nur weiß noch niemand bzw. hat niemand berichtet, was sich den nun nach dem Wechsel merklich verändert hat, falls man da überhaupt was merkt.
Vielleicht diente der Wechsel wirklich nur der neuen eSim Implementierung.
Ich würde meinen (und hoffen), dass danach hoffentlich alle Sender über TuneIn laufen. Wäre gut zu wissen, ob dem so ist.
Mal sehen ob @AndyXG6 oder ich den Wagen zuerst zurück haben, um das zu testen.
Hab ich mir doch gedacht, dass es etwas wenige Sender sind ![]()
![]()
Also das ich höre die ganzen Apple Sender oder 80s80s bei TuneIn ![]()
Naaatoll, jetzt schreibt mir mein Servicemeister dass Du alles kaputt gemacht hast! ![]()
Sie wollen wegen der „bekannten Probleme“ (lies: wegen Dir) meine Box erst mal nicht tauschen. ![]()
ich hoffe mal für dich, dass es nicht mehr so lange braucht bis du deinen G6 wieder fahren kannst.
Danke.
Ich auch.
Bei mir war es für Ende Oktober geplant, aber ich warte auch mal. Echt bitter für @KaJu74 aber immerhin sorgst du dafür, dass andere jetzt nicht in das Problem hineinmanövriert werden. Zumindest ein kleiner Trost ![]()
Gab es hier schon welche, die ein P7 haben und die Aktion bekommen haben? Frage, weil angeblich beim P7 kein Hardwaretausch nötig ist?
Ich hätte ihn bekommen sollen. P7P.
Wo hast du denn das her, dass der P7 keinen Hardware-Tausch benötigt? Ich frag für einen Freund.
Hatte ich in Erinnerung hier gelesen zu haben,aber lange zurück.