Servus aus dem Süden

Servus zusammen

Bin der Robert, 41 , aus dem Regensburger Raum.

Da unser aktueller Cupra Born demnächst an die Leasing zurückgeht und auch leider zu klein wird, haben wir uns nach einer alternative umgesehen.

Erst war der G6 im Blick, aber dann der P7+ im Showroom hatte es uns schon deutlich mehr „angetan“ :). Probefahrt gebucht und naja…überzeugt! Tolle Verarbeitung, tolles Fahrgefühl. ( Naja, nur nicht wirklich Stadtfreundlich, aber einen Tod muss man sterben )

Daher wird es nun der P7+ LR in Midnight Black, angepeilt für Frühjahr 2027.

7 „Gefällt mir“

Servus Robert,

ich komme auch aus dem Raum Regensburg hab aber den G6 im Blick bzw. Noch etwas den Kia ev6. Was hast du für einen Eindruck beim Hofmann, passt das behalte die die Marke stoßen sie die wieder ab?

Gruß Mario

Servus Mario

Ja mei, vom Hofmann habe ich vorweg viel gemischtes gehört. Ich muss aber sagen, das ich mich da recht gut aufgehoben gefühlt habe. Probefahrt war etwas konfus, Online gebucht aber der, der dann auch beraten sollte, war im Urlaub. Hat sich aber dann zum positiven gewandelt.

Das mit dem Verbleib bei Hofmann war auch Thema mit meinem Verkäufer, ob Sie die Marke behalten, aber anscheinend werden die das so laufen lassen, da sich die Fahrzeuge auch gut verkaufen.

Service ist halt schon ein wichtiges Thema, der nächste ist ja doch ein paar Kilometer weg.

Zum EV6, hatte ich auch im Auge, aber Angebote dahingehend waren jetzt nicht der Brüller und qualitativ fürs Geld war ich auch nicht so ganz überzeugt.

Hallo, wir haben unseren dort auch gekauft und es werden alleine in Regensburg 40 Fahrzeuge im Monat verkauft.
Die anderen Hoffmann Standorte außer Abensberg sollen jetzt auch Xpeng bekommen, das klingt danach das Sie die Marke bei Ihnen im Haus eher fördern als abstoßen!

Gruß Mich

1 „Gefällt mir“

Servus aus der Hallertau.

Also beim Hofmann in Pfaffenhofen werden die XPENG Modelle wie geschnitten Brot verkauft.

Kann mir nicht vorstellen, dass man eine Marke abstößt, wenn man sich vor Verkäufen kaum retten kann.

Wir haben in Pfaffenhofen sowohl unseren G6 als nun auch den L03 gekauft und waren rundum zufrieden

4 „Gefällt mir“

Das ist ja schön so eine Resonanz zu hören. Ich muss aber trotzdem ev6 mir genau nochmals anschauen um final, weil es ja um doch viel Geld geht zu entscheiden. Was mir super gefallen hat war 1 Tag Probefahrt das ist halt echt eine Ansage gewesen.