Softclose?

Hallo gibt es für die Türen diese Funktion? Habe Videos gesehen aber finde es nicht in den Ausstattungsdeteils. Danke schon mal..

Ja, die Funktion gibt es. In einigen YouTube Videos wird das auch gezeigt. Ich habe es gestern auch live gesehen.

super danke dir:-)

Ich glaube der P7 Plus hat es. War jedenfalls in Brüssel auf der Messe so

Ist unter Exterieur erwähnt:

2 „Gefällt mir“

Will ich an meinem P7 nicht mehr missen. Wobei es echt wehtut, wenn Menschen, die das nicht kennen, die Tür wie ein Wahnsinniger zuschlagen. :joy::joy::upside_down_face::face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Grins ja glaub ich.

Naja, aber das ganze geht bei XPENG auch sehr spät. Kenne andere Hersteller, da ist die Tür noch weiter geöffnet und dann zieht die Tür zu. Aber nette spielerei

Also bei meinen BMWs war das wie bei meinem P7. Die Tür liegt leicht an und zieht sich zu.
Spielerei ist das für mich auch nicht, eher ein tolles Feature. Ich wäre froh, wenn es das beim G6 auch geben würde.

1 „Gefällt mir“

Ich in auch sehr froh darüber. Muss man die Tür nicht so zuhauen.

Aber man muss sich umgewöhnen um die Türe nicht wiie gewohnt zuzuhauen…und andere Mitfahrer werden das wohl meistens „falsch“ machen.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das, man verlernt „normale“ Autos die Tür zuzumachen :face_with_hand_over_mouth::rofl:

1 „Gefällt mir“

Gibs schon aber in Malaysia kann man nachrüsten

2 „Gefällt mir“

Der P7+ hat Softclose. Ich habe selbst ein Video dazu gemacht. https://youtube.com/shorts/16vBqAudv2A

2 „Gefällt mir“