Spiegelkamerabild beim blinken auf kleines Display

Moin,

ich meine, bei meiner letzten Probefahrt vor dem Kauf, waren die Bilder auf dem kleinen Fahrerdisplay rechts bzw. links.

Beim meinem gestern abgeholten sind sie aber immer auf dem grossen Display links.

Kann ich das ändern und wenn ja wie?

Gruss,

Jan

Ja, kannst Du. Aus dem Kopf hab ich den Menüpunkt allerdings gerade nicht parat.

Ja du kannst es übers große Display umstellen. Musst du dich ein wenig mit befassen aus dem Stehgreif kann ich es dir auch leider nicht sagen sorry. Aber ändern kannst du es :+1:t3:

Unterpunkt Kamera.
Du kannst aktuell sogar beides auswählen, dann hast du das Bild auf beiden Screens

Kalibrier mal Deine Batterie :laughing:

Alles zuschaltbar…so wie man es gern hätte…auf großem Monitor,auf headup…alles einzel konfigurierbar

Nicht beim G6. Setz den Leuten hier keine Flausen in den Kopf :laughing: :wink:

Guck nochmal genau hin.
Das passiert heute :roll_eyes:

Sorry…war beim X9…sitze gerade in meinem Neuen…Mega-Auto!

Super, vielen DANK an alle für die schnellen Antworten! :+1::slightly_smiling_face:

Ist schon umgestellt…

Jan

Was halt zumindest auf dem großen Bildschirm bei Nacht, sehr starkes Bildrauschen erzeugt. Weiß nicht ob ihr im FL andere Hardware habt bei den Kameras?

Ich hab’s immer nur auf dem Fahrerscreen und da ist es OK. Man sieht ob das was ist, aber definitiv auch gutes Rauschen

Ja dann ist das wohl gleich geblieben. Aber so hab ich es auch eingestellt.

Hatte am Anfang vom Release beides eingeschaltet. Ist nun aber nur auf dem Fahrerdisplay.
Das große Bild auf dem Hauptbildschirm wird immer vom Lenkrad verdeckt, da ich das auf der linken Seite hatte. Wenn es rechts ist, sehe ich nichts auf dem Bild, da der Bildschirm nicht gedreht ist.
Und qualitativ ist es beim kleinen Bild besser, da ist der Pixelmatsch feiner.

wir haben uns das Bild der Kamera beim Abbiegen auch auf das Fahrerdisplay gelegt, da hat man das super im Blick.

Auf dem Hauptdisplay lässt sich ja die Größe des Bildes (und Position) verändern.
Lässt man es so klein, wie im Fahrerdisplay, ist das Rauschen dann auch nicht ganz so dolle. :smiling_face_with_sunglasses:

Besser wäre, es würde nicht so hell leuchten, da es blendet wie ich finde. Die Helligkeit in der Nacht ist für mich uu hoch. Ohne diesen massiven Restlichtfilter, würde es auch nicht zu diesem farbrauschen kommen.