Statistiken von Xpeng-Fahrer.de

Du darfst die „Gerüchteküche“ und „Was ich an meinem G6 nicht mag“ ruhig beim Namen nennen :grin:
Da muss man teils ja denken, dass wir alle fahrende Windows-98-Präsentationen (die mit dem Bluescreen) bewegen.

Referenz: https://youtu.be/IW7Rqwwth84?si=Fyd7APo2_gwO27dj

1 „Gefällt mir“

In D bin ich mir nicht so sicher, hier im Forum gab es sehr viele Neuzugänge und viele, die den Wagen abgeholt haben.
Bleibt spannend.

1 „Gefällt mir“

Jokemodus ein:

Vlt. sollte man in den entsprechenden threads alle x Userposts einen automatischen Systempost aufploppen lassen, in etwa so:

„Bitte lasst euch durch hier gepostete negative Einzelerfahrungen nicht zu sehr beeinflussen und bedenkt, dass alternative Hersteller, insbesondere im Softwarebereich, teilweise erheblich größere Probleme haben.“

So, wie das auch mit Werbung gemacht wird….

Jokemodus aus

2 „Gefällt mir“

Es war in der Zeit ohne unser Forum für mich einfacher ,mich für Xpeng und den G6 zu begeistern. :grinning_face:

Noch ist er ja eine “Standuhr”. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

1.299 User :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Das heisst, die Party steigt bald???

Freibier zum Selbstkostenpreis steht bereit

Kleines Wochenende-Tief - oder die Ruhe vor dem Sturm? Stichwort: Update :wink:

Urlaubsantrag

Hiermit beantrage ich, @DerMartin, für den Zeitraum von Updaterollout-Beginn bis Updaterollout-Ende die Genehmigung meines Jahresurlaubes.

4 „Gefällt mir“

Abgelehnt aus Gründen!

2 „Gefällt mir“

Ich bin da mal weg mit dem 3.0 Diesel und gespannt auf das Wiedersehen.

EMob ist ja so spannend. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es wird Zeit für das OTA Update

3 „Gefällt mir“

Gestern die 30.000 Aufrufe geknackt!

6 „Gefällt mir“

die sind alle wegen 5.8.7 :sweat_smile: am Montag knacken wir 40k

Geht ja jetzt schon ab und dabei geht’s nur um den Early Access :joy: Mal schauen ob die Server des Forums den Rollout überleben :joy:

Hoster ist informiert und daher sollten wir das packen :wink:

1 „Gefällt mir“

Update gut: Serverkapa hochfahren
Update schlecht: Wartungsmodus

4 „Gefällt mir“

:rofl:

Über 100 Beiträge schon vor 9 Uhr. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

siehst du welche User nur mehr im Forum leben und die meisten Aufrufe haben? Gefühlt schau ich inzwischen minütlich rein :sweat_smile:

Hier gibt es öffentlich ein paar nette Statistiken, wer wie viel hier liest :wink:

https://xpeng-fahrer.de/u?order=likes_received

2 „Gefällt mir“