Wir können uns ja aufteilen. Wenn jeder User einen Beitrag liest, ist es fast gar nicht mehr viel.
Hey, das ist unfair: Ich lese deutlich mehr als einen Beitrag pro Tag. ![]()
Lass den anderen auch was über!
Das Wachstum ist schon verrückt, im positiven Sinn.
Sind jetzt schon fast 2300 User
750 Beiträge heute - was denn hier los? Alle Brückentag?
Was für ein Brückentag? ![]()
Bayern ![]()
Und Hessen ![]()
![]()
Und NRW - zumindest, wenn man nicht arbeiten musste. ![]()
Oder als Rentner, beweglicher Brückentag ![]()
Harhar … Berlin, wir haben (fast) keine Feiertage
Wenn der Söder mal wieder um die Ecke kommt und einen Feiertag streichen möchte, kann er gerne in Bayern machen ![]()
Berlin hat als einziger den 8. März ![]()
Am 08.06. - kein Jahr nach Gründung - war es so weit:
Wir haben inkl. Crawler über 50.000 Aufrufe an einem Tag gehabt!
Stellt euch das mal vor - 50.000! Ich muss so eine Zahl erst einmal verdauen. Das bedeutet, dass sehr sehr viele Menschen hier sich über die Marke informieren und austauschen und unsere Community sehr vieles richtig macht! So muss das auch sein - danke an jeden einzelnen Click!
Jeden Tag ein Stadion voll ![]()
![]()
Guter Vergleich, das Stadion meiner Cluberer fasst auch genau 50.000 ![]()
Fast, als wenn ich wüsste dass Fußballanalogien bei Dir funktionieren ![]()
das gehört gefeiert, wann gibt es Gratis T-Shirts für die Mitglieder liebes Forum
?!
Nee aber Gratissticker hätten wir ![]()

