So, wie die „Sau“ L03 derzeit durch’s Dorf (Soziale Medien) getrieben wird, wundert mich das nicht wirklich.
Wenn auch nur ein Teil der jetzigen Interessenten tatsächlich bestellt, dann bin ich sehr auf die Lieferzeiten gespannt.
So, wie die „Sau“ L03 derzeit durch’s Dorf (Soziale Medien) getrieben wird, wundert mich das nicht wirklich.
Wenn auch nur ein Teil der jetzigen Interessenten tatsächlich bestellt, dann bin ich sehr auf die Lieferzeiten gespannt.
Warte mal ab, wenn die ganzen “Schweizer” noch dazukommen ![]()
Warum in Anführungsstrichen? Sind das getarnte Österreicher?
Deshalb vorsichtig in Ausführungszeichen gesetzt, weil eventuell nicht alle, die einen Xpeng in der Schweiz haben, auch “Schweizer” sind. Es gibt sicherlich einige, die eine andere Nationalität besitzen. Nicht dass es missverstanden werden kann. Und es wäre schön, wenn hier einfach alle mit einem Xpeng aus der Schweiz mitmachen.
Ach gemeinde die doch alle ein, die werden sich nicht wehren ![]()
Und ja, bitte gern: jeder Xpeng mit Schweizer Kennzeichen hier her!
@Viddek ich hoffe du hast den Sekt kalt ![]()
Sind schon drüber, Kohlensäure schon weg ![]()
Der Hammer! ![]()
Gibt es hier eigentlich schon jemand offizielles von XPENG? Wenn nicht, dann könnte man ja mittlerweile schon einladen!![]()
Wir haben offiziell ständig einen Austausch mit Xpeng. ![]()
wow, das heisst, seit dem 1-jährigen vor ziemlich genau einem Monat sind es knapp 500 user mehr geworden??
Respekt

Die Bekanntheit wird nicht weniger werden, bin wirklich gespannt, was zu Sylvester unterm Strich steht. Die 5-6k sind auf jeden Fall ein sicherer Tip ![]()
(jetzt noch den Next P7
)
Das geht hier ja ab wie Schmitzkatze. ![]()
Wenn es so weiter geht, morgen schon weitere 100 neue User.
500 Anmeldungen in den letzten 30 Tagen! ![]()
echt krass
Die letzten beiden Tage über 70.000 Aufrufe jeweils.
Wenn ich sehe, was hier allein an User-Neuvorstellungen erscheint, dann wundert mich das nicht wirklich. Und die aktuellen Zulassungszahlen unterstreichen das auch.
selbst August auf >400-Kurs und das nach dem Mona/München Peak im Juli - nochmals großen Dank für das „ins Leben rufen“ dieses Forums ![]()
Alle wichtigen Links auf einen Blick
Aktuelle Themen Kategorien Über uns Unsere Website