Statistiken von Xpeng-Fahrer.de

Erstmal ein Bild schicken, bevor du Versprechungen machst.

Aber Spaß beiseite, ich hatte noch nie ein Performance Problem im Forum.

Ich auch nicht, war immer erreichbar und performant.

1 „Gefällt mir“

mydealz? :wink:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ja :wink: aber schön, wenn davon die Community auch profitiert. Bislang ist das alles ein sehr gesundes Wachstum und die Stimmung hier ist vorbildlich.

2 „Gefällt mir“

So lange die Trolle nicht gleich mit einfallen :zipper_mouth_face:

Die werden direkt über den Notausgang nach draußen gebeten :wink:

1 „Gefällt mir“

Die brauchen wir hier nicht und wie Jumu sagt, wären die auch gleich wieder weg.

2 „Gefällt mir“

Das bedarf allerdings manueller Bearbeitung und nervt dann schon, also euch Mods/Admins :face_with_peeking_eye:

Wir sind KI Mods, wir schlafen nie :smiling_face_with_sunglasses:

2 „Gefällt mir“

444 übersprungen, Mist, gibt heute keinen Schnaps :wink:

1 „Gefällt mir“

Gestern der beitragsreichste Tag seit Gründung gewesen. Dazu fast 13.000 Seitenaufrufe.

In Hinblick auf Zulassungszahlen dürfte es für Xpeng ein Sahnemonat werden, für uns wohl in Hinblick auf Aktivität. :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich finde das hat man gestern tatsächlich gemerkt.

2 „Gefällt mir“

Haha, ist mir eben beim durchlesen des Themas passiert :sweat_smile: habe das erste Mal gelesen und das von Beginn an

5 „Gefällt mir“

Mal eine Beitragsstatistik zum Sonntag :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

486 User - nächste Wochen sind wir 500!

… und das Beste ist, wir sind troll-frei, macht echt Spaß mit euch.

8 „Gefällt mir“

Mit etwas Glück schon morgen oder am Donnerstag :clap:t2:

4 „Gefällt mir“

Die Zahl 500 user hatte ich vorsorglich schon mal meinem Händler unter die Nase gerieben.

Ich halte es für legitim den Händlern mal zu spiegeln wie überdurchschnittlich vernetzt und informiert Ihre XPeng Kunden sind. Nur weil nebenan VW, Mercedes und BMW Kunden sich weiterhin wie Lemminge behandeln und zur Kasse bitten lassen…

Wenn man die Anzahl der Mitglieder alleine in diesem Forum in Relation zu den bisherigen Zulassungszahlen in D setzt, lohnt es sich eindeutig andere XPeng Fahrer in freier Wildbahn anzusprechen ob die nicht zufällig auch Mitglied hier sind :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Den Moment der 500 Benutzer verpasst! Ging zu schnell, sind schon bei 501!!!

Danke an alle anderen 500 User. Wir haben eine richtig tolle Truppe hier zusammen! Weiter so! Freue mich darauf, viele weitere User auch mal persönlich zu treffen!

12 „Gefällt mir“

Ist denn ein Treffen in Planung? Fände das auch interessant mal die Leute zu sehen mit denen man hier so schreibt… Und noch sind wir ja ein „kleiner Haufen“:wink: Mal schauen wie viele XPeng in einem Jahr auf der Straße sind​:wink:

2 „Gefällt mir“

Nächsten Samstag bei Dir im Garten, hör ich gerade? :zany_face::zany_face::zany_face:

4 „Gefällt mir“