Ich traue mich nicht recht es auszuprobieren:
Beim Vorwärts, Rückwärts fahren per Handy-App stoppt der G9 etwa 10cm bevor er irgendwo anstossen könnte. Hat von Euch jemand ausprobiert, ob das Auto auch beim Strom geben bzw. Rangieren mit Fahrer im Auto rechtzeitig stoppen würde?
wenn du selber „Strom“ gibst sollte er nicht stoppen wenn du das meinst…
Sicher? Könnte man ja mal mit einem weichen Hinderniss (was aufblasbares - wobei ich nicht weiss, ob das von Radar wirklich reflektiert wird) testen. Ich denke schon, dass er stoppt. Mein vorheriges Auto hatte es jedenfalls auch.
Naja wenn ich aktiv das Strompedal durchtrete müsste ich eigentlich den Bremsvorgang übersteuern oder? Ein großer Karton könnte da auch zum Testen herhalten.
Nicht zwingend. Mein Sorento hatte einfach hart die Bremse reingehauen, wenn ich mich dem Hindernis zu sehr genähert hatte - da konnte ich Gas geben, wie ich wollte.
Das harte ausbremsen macht BMW,Peugeot Auch
Erst wenn man danach wieder strom gibt geht es weiter
Ich finde es schade das xpeng das nicht macht
Finde die fucktion echt hilfreich wenn man mal mit den gedanken woanders ist
Du findest es schade? Das heisst, du hast es getestet und er stoppt nicht?
Ja er stoppt nicht
Mit Poresterplatten hinter dem auto getestet
Hast du es mal mit dem parkpiloten versucht? Also funktioniert der richtig? Ich würde den gerne in engen Parkhäusern nutzen - aber testen will ich es nicht ![]()
Der ist zuverlässig, der hat sich in Parklücken gequetscht das wäre ich hier reingefahren. Der klappt dann sogar die Rückspiegel an mit dem Hinweis dass die Lücke zu eng ist.
And here he is again. ![]()