Ich bekomme im Februar meinen G6 Performance ausgeliefert und möchte im Anschluss die originalen 20 Zoll in schwarz Pulverbeschichten lassen. Dies dauert 4-5 Tage. Dafür benötige ich einen Radsatz um den Wagen abzustellen bzw rollfähig zu machen. Der Wagen bleibt in der Zeit wo die Felgen Pulverbeschichtet werden und der Radsatz leihweise drauf ist stehen, er wird NICHT bewegt. Ich komme aus 30890 Barsinghausen und suche jemanden im Umkreis von 30890 Barsinghausen der mir Räder für die 4-5 Tage ausleiht. Man kann alles schriftlich festhalten plus Foto vom Ausweis machen etc pp.
Fragen kostet nichts oder ?? 2 Radsätze hat kaum niemand ?? Einmal Sommer und Winterbereifung hat schon der ein oder andere. Die Winterbereifung sollte ja jetzt im Winter auf dem Auto sein. Da langt mir der Sommerradsatz und ich will damit ja nicht fahren.
Und zu Punkt zwei. Ich hol mir jetzt keine 4 “Böcke” für ein paar Tage und zudem in meiner Garage nicht möglich. Vor der Garage auch nicht möglich so blockiere ich den Platz weil andere auch in ihre Garage möchten. Ein Kollege hat eine Bühne die braucht er auch zum Arbeiten. Aber warum muss ich mich eigentlich erklären oder rechtfertigen?? Ich habe dir ja nun meinen Standpunkt erklärt und hoffe es ist nachzuvollziehen ^^
Ich habe mir schon Gedanken gemacht Daher wäre ein Radsatz leihweise die beste Möglichkeit in meinem Fall
Wir haben Winter. Dazu bezog sich mein Kommentar. Oder hast du einen Reserve Winter Komplett Radsatz zu Haus Oder will er eventuell Sommerreifen haben ?
Ich bin ja Gross Munzeler .
Z.Z. sind meine SommerRäder beim Händler .
Reklamationen wummern .
Wenn ich sie bis dahin wieder habe könnte ich sie dier leihen.
Aber 4 Böcke und zwei hyd. Wagenheber , bzw. auch 2 Stempelwagenheber hätte ich auch !
Alles quasi um die Ecke !