Suche Winterräder/Felgen/Ganzjahresräder für G6 Performance

Wie schon im Titel. Suche für Xpeng G6 Felgen oder Winterräder oder Ganzjahresräder.

Orig. oder anderer Hersteller wäre erstmal egal.

Versand sollte möglich sein, falls es nicht in der Umgebung Stuttgart ist.

Bitte alles anbieten.

Preis sollte unter 1000,€ liegen

Du solltest die Frage mal konkretisieren-also Winter oder Ganzjahresreifen MIT passender Felge ? Wenn ja kannst Du dich schon mal von unter 1000 Euro verabschieden-das billigste mit absolut nicht empfehlenswerten NO-Name Reifen lag bei 1240 Euro ohne Versand.

1 „Gefällt mir“

Also nochmal für die die es nicht kapieren wollen.

Ich suche was für einen Winter.

Winterräder wären gut.

Ganzjahresräder wären auch gut.

Felgen würden mir aber auch reichen, wären also auch gut.

Wer was hat anbieten, übern Preis wird man sich einig.

Jetzt klar genug?

Ich würde hier im Forum mal den Ton deiner Antworten überdenken..deine Frage war so formuliert das nur wirklich du sie verstehen konntest…es stand dort nichts von einem Winter !! in diener arroganten Art kommst du hier sicher nicht sehr weit…

11 „Gefällt mir“

Sei mir nicht böse,

ABER .. in deinem Beitrag kann ICH nicht herauslesen dass du was für nur einen Winter suchst. Du suchst also was gebrauchtes, Zustand mehr oder minder egal, sollte halt für einen Winter noch reichen.

Was ich lese ist: Du suchst Felgen oder Winter(komplett)räder oder Ganzjahres(komplett)räder und das ganze am liebsten für umsonst (etwas überspitzt, ich weiß :wink: )

Da viele von Sommer auf GJR wechseln ist die Chance deutlich höher Sommerreifen für einen schmalen Taler zu bekommen. Und der G6 ist jetzt auch kein Fahrzeug was schon seit zig Jahren auf dem dt. Markt ist und die Leute entsprechend „alte“ Winterreifen in der Garage liegen haben :smiley:

Und wie netter59 schon schrieb kommt deine Antwort ganz schön pampig rüber.

Aber viel Erfolg bei der Suche nach günstigen Felgen oder (Komplett)Rädern :wink:

EDIT: Solltest du aber Winter- oder Ganzjahres REIFEN suchen, so bekommst du die durchaus für unter 1000 Euro im 4er Pack und könntest diese auf die vorhandenen Felgen aufziehen :wink:

Schau mal hier bzgl. Ganzjahresreifen:

1 „Gefällt mir“

Naja, es haben zumindest ein paar verstanden was ich suche. :wink:
Ihr könnt hier auch zu machen.

Und ja, war auch pampig gemeint.

1 „Gefällt mir“

solche Menschen soll es ja geben :face_with_raised_eyebrow:

Ziemlich unschöne Attitude, die Du da an den Tag legst :-1:

3 „Gefällt mir“

Schau vielleicht bei Ebay oder Kleinanzeigen danach.
Solltest Du hier nicht erfolgreich sein …

Zurück zum eigentlichen Thema bitte.